Eternal Sonata und gute Story?o_O
Ich fand das Spiel ja auch ganz nett, die 20€ wars allemal wert aber die Story ist doch ziemlicher Mist^^
Am Anfang gehts ja eigentlich gut los, in der Mitte merkt man langsam das da doch langsam mal was kommen müsste und gegen Ende denkt man sich nur noch

nton:
Sagen wir mal so, es gibt in dem Spiel eigentlich 2 Storys, die Story um Chopin und die Story um Baroque und Co. Anfangs laufen beide parrellel und es funktioniert auch ganz gut so, aber gegen Ende gerät eine Story eigentlich komplett in den Hintergrund, was den Produzenten wohl sehr spät auch aufgefallen ist^^
Die eine Story wird dann sehr abrupt und stümperhaft beendet und die verbleibende Zeit reicht dann leider nicht mehr die andere Story, die schon fast in Vergessenheit geraten ist, zu retten
Nicht zu vergessen, das die Antagonisten die schlechtesten sind, die ich je gesehen haben, da war Grandia III ja ganz großes Kino dagegen
Charme hat das Spiel trotzdem ne ganze Menge, ich hatte meinen Spaß, aber wer hier ein RPG sucht, wo die gute Story das herausstechendste Merkmal ist wird wohl schwer enttäuscht sein...
...