Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Magic Touch (Demo)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mann kann einen Meilenstein auch schlecht mit einem Erstlingswerk vergleichen..

Ansonsten Teile Ich Noas Meinung; Irgendwie nicht gut aber auch nicht schlecht. Die Mapping Kritierien hat er ebenfalls schon genannt. Wie gesagt schau ins Ebook und dann könnte auch etwas gößeres draus werden. Viel Glück

Hmmm . . . Na klar das es scheinbar nicht der Hammer ist aber da du ein Neuling bist kann man noch ein Auge zu drücken! Immerhin gibt es ne kurze Story zum Spiel ! Die Screens sind halt mit dem Standards gemacht aber sieht ganz okey aus! Na ja ! Die Features gibt es in den meisten RPG Maker Spielen aber na ja! Werds mal spielen! Bewerte es dann!
    MFG
    ~Sir Sarias~

Ich finds ja ganz nett, das du im Spiel selber nicht die Wörter benutzt hast mit denen du im Maker alle events und Maps angeschrieben hast.

Eine frage hät ich allerdings noch...

Die Notiz habe ich vergessen rauszunhmen. Hab nicht gedacht das du mit den Maker das Spiel aufmachst. Ist mir einfach mal zum Spas eingefallen, als ich den Befehl ausprobiert hab

Naja... Am Spiel alleine ist es schwer jemanden einzuschätzen. Darum dacht ich mir ich gucks im maker an. Und du machst dich recht gut, wenn ich das so ansehe.

Und wie gesagt, solange du nur die Maps und Events so nennst und diese "Sprache" nicht ins Spiel wandert ist das in Ordnung.

Sagt mal... erkennt ihr einen Troll erst dann wenn er sich "gib mir nen Keks" auf die Stirn tätowiert???

Jaja, die Pernisse. Man muss ja nicht jeden Shice unterstützen.

*clic*