Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Parasite [Horror/Rollenspiel]

Parasite [Horror/Rollenspiel]

[Horror/Rollenspiel]
    RPG Maker XP

[FONT="Arial Black"]WICHTIG:[/FONT]
    ParaSite wird nun mit dem RPG Maker XP weiter erstellt.

Status bis zur neuen Spielvorstellung:
    |||||||||||||||||||||||||||||||
    88%

Die neue Spielvorstellung ist bald "Online"! Macht euch auf ein riesengroßes, abwechlungsreiches Spiel bereit!
    Mit vielen "interessanten" Features, eigenem Menü, neues AKS im RPG Maker uvm.

Was wird die neue Spielvorstellung neues bringen?
    Mehr Bilder, der erste Internet Teaser, ein Weihnachtspecial, neue Story diesmal nicht mehr im "Erzähler-Stil", Artworks, Features

Zur VorFreude bieten wir euch das hier!

mfg
    Parry

Geändert von Parry (12.12.2008 um 18:32 Uhr)

Hey du =)

Hört sich ja recht interessant aus =)
    Also wenn du ein neues Projekt immer anfängst, scheinst du echt richtig viel Mühe und so reinzustecken !
    Story:
    hmm... okee xD

Das mit dem Aussehen find ich gut und im trailer hab ich des mit der Pilotenbrille gesehn, wie nimmt man des dann wieder ab?

Mapping:
    Gefällt mir i-wie nich so... liegt aber vll daran, dass es i-wie soo... düster is xD

KS:
    Die Magieattacke... ich find, des passt nich so recht ;( sieht so... komisch aus... ich weiß ja auch nich xD

WAAAAH?!
    was is mit Bar Tycon passiert? T_T Brech das bloß net ab!

Hoffe, es kommt bald was Spielbares =)

Aus aktuellem Anlass war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, biss jemand ein Fallout-ähnliches Spiel auf dem Maker umsetzen will^-^

Aber Spaß beiseite, die Idee ist grundsätzlich nämlich garnicht schlecht. Was mir momentan aber eher negativ auffällt, ist die Tatsache, dass sich das Projekt scheinbar noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Schließlich gibt es keine Screenshots, im Trailer sieht man kein Interface und überhaupt scheint derzeit noch nicht viel vom Spiel vorhanden zu sein. Vielleicht wäre der Thread eher was fürs Entwicklerforum.
    Außerdem frage ich mich, ob es wirklich machbar ist, ein AKS mit Waffen, Magie und veränderbarem Aussehen umzusetzen. Zwar sieht man im Trailer, dass du scheinbar keine Posen verwendest (oder noch nicht), aber dennoch ist sowas sicherlich ein heiden Aufwand.
    Desweiteren solltest du den Text von so einer Spielevorstellung vor dem veröffentlichen nochmals im Word auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen. Ausdrücke wie "auf sich selbst gestehlt" machen nämlich keinen besonders guten Eindruck.

Das mag jetzt vielleicht nach viel Kritik klingen, aber glaub mir, ich meins nur gut^^ Die Vergangenheit um rambodevils Teramia(?)-Projekt hat nämlich gezeigt, dass so ein Spiel kein Zuckerschlecken ist. Aber der Trailer war sehr stimmig inszeniert und wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt^_-

Gruß
    Stoep

Hey,

Danke ersteinmal für eures schnelles Feedback!

Zitat Zitat
    Das mit dem Aussehen find ich gut und im trailer hab ich des mit der Pilotenbrille gesehn, wie nimmt man des dann wieder ab?
    Wie in jedem X-Beliebigen anderem Rollenspiel . Einfach auf Ausrüstung gehen dort sieht man jetzt die Piloten-Brille am Kopf tragen einfach dort wieder absetzten, so funktioniert es mit jedem anderen Teil auch egal ob Rüstung etc.

Zitat Zitat
    Mapping:
    Gefällt mir i-wie nich so... liegt aber vll daran, dass es i-wie soo... düster is xD
    Mir selber auch noch nicht ganz, ist auch noch nicht richtig fertig, die Lightmap wird sowiso überarbeitet und im Trailer habe ich einen "Alterungs" Effekt hinzugefügt, deswegen sieht man die Maps noch etwas schlechter! War aber erst der #1 Trailer, zwei weitere folgen noch!

Zitat Zitat
    Die Magieattacke... ich find, des passt nich so recht ;( sieht so... komisch aus... ich weiß ja auch nich xD
    Die Magier Atacke ist nur platzhalter bis ich die passenden Animationen finde aber danke für die Information!

Zitat Zitat
    WAAAAH?!
    was is mit Bar Tycon passiert? T_T Brech das bloß net ab!
    Natürlich breche ich das NICHT ab, Parasite ist mein Hauptprojekt an dem ich schon lange Arbeite und Bar Tycoon nur das Nebenprojekt, wenn ich grade keine Lust habe bei Parasite weiterzuarbeiten.

Zitat Zitat
    Aus aktuellem Anlass war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, biss jemand ein Fallout-ähnliches Spiel auf dem Maker umsetzen will^-^
    xD Früher oder Später wär sowieso irgendeiner draufgekommen....

Zitat Zitat
    die Idee ist grundsätzlich nämlich garnicht schlecht. Was mir momentan aber eher negativ auffällt, ist die Tatsache, dass sich das Projekt scheinbar noch in einem sehr frühen Stadium befindet
    Genau! Im frühen Stadium der "Technik" leider her, ich habe mich Anfangs nur auf das Mapping Konzentriert als auf die Technik! Daher muss ich alles was Technisch ist nacholen.

Zitat Zitat
    ein AKS mit Waffen, Magie und veränderbarem Aussehen umzusetzen
    es ist machbar, hab es selbst hinbekommen dank Adrian2000! Er hat mir das Schusscript geliefert ich habe es mit Magie zusammengeflickt. Das Problem die Animationen, da ich selbst nicht gut Pixeln kann aber mir welche zur Seite stehen, dauert es leider noch ein wenig mit Posen

Zitat Zitat
    Aber der Trailer war sehr stimmig inszeniert und wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt^_-
    Dankeschön! Glaube mir der 3. Trailer wird viel besser, von Stimmung her, sofern sieht man dann noch mehr Features!

Geändert von Parry (10.11.2008 um 01:59 Uhr)

Ich bilde mir ein, dass Gestern in der Nacht noch mehr Informationen hier standen. Kann das sein?

Gerade viel kann ich aus den Informationen die im Moment hier stehen, nicht heraus lesen. Den Trailer finde ich zu dunkel. Nicht düster, sondern dunkel. Ich kann eigentlich so gut wie nichts erkennen. Schade eigentlich, denn die Sounduntermalung fand ich schon sehr atmosphärisch.

Hört sich relativ gut an.
    Freu mich schon auf etwas Spielbares.

Sieht eigentlich recht gut aus,
    aber irgendwie 2012 ist das nicht ein bisschen früh?
    Ich mein das ist schon in etwa 3 Jahren.

Da du das vorstellst weiß ich jetz etwas , du hattest nichtma die features für Bar Tycon und jetz machste ein neues Game .. übel ^^

XD und vergiss meinen crediteintrag nicht du weißt ja wieso ^^

naja trailer gefällt mir story is ok

Zitat Zitat
    Ich mein das ist schon in etwa 3 Jahren.
    In 3 Jahren kann doch echt viel passieren, mach dir doch nur mal paar Gedanken drüber [Geld, Liebe, Gesundheit...] Nunja, 2012 ist laut der Mayas auch der Tag des jüngsten Gerichts Das Spiel erinnert doch schon sehr stark an Fallout oder sogar ein wenig an Stalker. Leider kenne ich das Spiel nur über erzählungen und Bilder, dennoch gefällt mir das Spiel sehr. Ich mag diese Szenarien :P

Zitat Zitat
    Ich bilde mir ein, dass Gestern in der Nacht noch mehr Informationen hier standen. Kann das sein?
    Nein, ich hab nur einen "2 Trailer hinzugefügt, da vorher nur einer da stand mehr nicht

Zitat Zitat
    Da du das vorstellst weiß ich jetz etwas , du hattest nichtma die features für Bar Tycon und jetz machste ein neues Game .. übel ^^
    ja Bar Tycoon hab ich alle Scripts und Features nur noch nicht eingebaut! Da ich letzter Zeit mich mehr um Parasite gekümmert habe

Zitat Zitat
    aber irgendwie 2012 ist das nicht ein bisschen früh?
    Wieso früh, es aknn genauso auch morgen eine Apokalypse oder ein Atomanschlag passieren

mfg
    Parry

Zitat Zitat
    Wieso früh, es aknn genauso auch morgen eine Apokalypse oder ein Atomanschlag passieren
    Klar hast recht, hatte vorhin etwas anderes im Kopf.
    Naja egal warte geduldig darauf.

Bei Parasite stand mehr.
    Aber ich glaub das hast du auch nur raus genommen
    da es zu viel verraten hat.

Zitat Zitat
    Bei Parasite stand mehr.
    Aber ich glaub das hast du auch nur raus genommen
    da es zu viel verraten hat.
    Achso, ja genau! Das habe ich auch verändert...ja es hat viel über die Story verraten und die soll noch etwas geheim bleiben...im 2.Trailer kommt man schon an den Anfang der Story, die Mark liest, oder in der SPielvorstellung unter Story. Im Laufe des Spiels wenn man die Hauptqeust macht, kommt man immer mehr auf den Hintergrund etc. und erhält somit immer mehr Teile der Story

mfg
    Parry

das sieht ziemlich gut aus.
    Ich würde dir bloß raten, ein anderes Menü aus Bildern zusammenzubauen.
    Ich mag das Standartmenü halt nicht so...
    ---
    Das Kampfsystem:
    Hab noch keins gesehen...
    ---
    Trailers:
    Gibt es einen grund, warum der zweite noch 1 minute nichts zeigt?

Hey,

Zitat Zitat
    ch würde dir bloß raten, ein anderes Menü aus Bildern zusammenzubauen.
    Natürlich wird ein anderes Menü erstellt . Sogar mit Interface!

Zitat Zitat
    Das Kampfsystem:
    Hab noch keins gesehen...
    Bald ist der technik-Trailer #1 fertig, dort wird das Kampfsystem etwas gezeigt und weitere Features und Techniken des Spiels

Zitat Zitat
    Trailers:
    Gibt es einen grund, warum der zweite noch 1 minute nichts zeigt?
    Nein da ist mir leider nur ein Bearbeitungsfehler unterlaufen...

Zitat Zitat
    Wenn du Bar Tycoon abbrichst, bin ich wütend^^
    Ach, nur´n witz. Beide Spiele hören sich gut an.
    Wie wäre es mit einer Demo?
    Und nochmals Bar Tycoon wird nicht abgebrochen, eine Demo steht schon in den Startlöchern!

So und nun etwas neues von Parasite!

• Interface steht! Bild findet ihr oben unter Images!
    • AKS schreitet immer weiter voran!
    • Radio 98%! Das Radio ist fertiggestellt, nur noch winzig kleine Abspiel-Bugs. Also, wenn euch Musik beim Erkunden von der Welt fehlt einfach den Radio anschalten!

So das wars auch wieder von mir

mfg
    Parry

sag mal, hast du das aussehen der Story und Trailer/Images und Features-Texten verändert?
    Ist ja schön und gut, aber wann und warum machst du sowas?
    Naja, zum Thema:Wie lange dauert es, bis etwas spielbares kommt?
    Ob Techdemo oder Vollversion oder gar Bar Tycoon, alles ist erlaubt^^

Zitat Zitat
    sag mal, hast du das aussehen der Story und Trailer/Images und Features-Texten verändert?
    Ist ja schön und gut, aber wann und warum machst du sowas?
    Hä was meinst du damit, *wann und warum* ?
    Ja habe ich sieht man doch oder?

Interessant, spielerisch siehts ziemlich cool aus, nur vielleicht in bisschen maptechnischer umsetzen, die Maps können rurch vermüllt aussehen, immerhin so ein bisschen Endzeitfeeling reinbauen.
    Aber cool das du mein "Apartment-Monster" benutzt^^...

Zitat Zitat von Distimos Beitrag anzeigen
    Naja egal warte geduldig darauf.
    Auf die Apokalypse, Spiel oder den Atomanschlag?

Zum Spiel:
    Zuerst die Story: Warum zum Henker fragt er nach dem Tag? Wahrscheinlich eine Bedeutung innerhalb des Spieles aber sein Kollege muss ja auch Angstzustände bekommen bei so einem Themenwechsel. Mach besseren Übergang.

Screens sind gut, ein bisschen zu dunkel, liegt aber wahrscheinlich an meinem Bildschirm. Freue mich auf etwas Spielbares.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor

Zitat Zitat
    Auf die Apokalypse, Spiel oder den Atomanschlag?
    Wenn du mich schon so fragst Apokalypse und Spiel.