Habe da ne sehr geile exe gefunden....die perfekt mit dem 1.1.0.35 Patch harmoniert....
Was google....so alles machen kann....
MFG Isacaarum
Habe da ne sehr geile exe gefunden....die perfekt mit dem 1.1.0.35 Patch harmoniert....
Was google....so alles machen kann....
MFG Isacaarum
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:54 Uhr)
naja, wenn ich mich nicht ganz irre ist nur das vernetzen , also zur verfügung stellen von solchen inhalten illegal.
Sprich direkte links. Das sprechen über solche dinge könnte höchstens als vorbereitung einer Straftat ausgelegt werden, was ich hier nicht wirklich sehe. Das Gespräch dient doch dem auffinden von bugs durch gemeinschaftliches testen verschiedener Kombinationen des Spielcodes ? oder![]()
Wenn man alles sein lassen würde was als Illegal eingestuft werden könnte,
darf man eh nicht ins internet gehen. Anpingen einer Amerikanischen seite kann eine Straftat sein (Kein Witz, das Anpingen einer amerikanischen Internetseite wird seit ein paar Jahren als möglicher Terroristischer Akt definiert. Wie viele pings dafür notwendig sind ist meines wissens nicht festgelegt.)
Über urheberrecht von texten, Bildern usw fang ich garnicht erst an.
Dementsprechend , locker bleiben und es nicht übertreiben.
wenn wer unbedingt eine "uncut" exe will.
Google nach: "Fallout 3 Uncut exe" und stellt euch vor ihr werdet fündig![]()
Geändert von Boreg77 (07.03.2009 um 06:54 Uhr)
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:53 Uhr)
Ich denk mal das es eher unfein ist einen Kompletten post zu wiederholen wenn er direkt vor dem kommentar stehtZitat
Ich behaupte auch nichts anderes, falls du etwas anderes aus meinem Text ließt ist dir das freigestellt, aber trotzdem ein Missverständniss.Zitat
Lizenzvertrag ungleich Geltendes Recht.Zitat
Dem würde ich nie Wiedersprechen.Zitat
Jain, ansich hast du recht, wer gegen geltendes Recht verstößt der muss immer mit Folgen rechnen.Zitat
Andererseits ist die aussage meines posts eine ganz einfache.
Wenn du dir die Gesetze die es gibt mal genau anschaust, wirst du feststellen das du wenn du ABSOLUT Gesetzestreu leben willst.
Du in keiner weise Aktiv an irgendeiner Art von Kommunikation/Gesellschaftsleben teilnehmen darfst. Man kann so vieles als Gesetzesbruch darstellen (-legen), das es unmöglich ist, nicht ab und zu (je nach auslegung) gegen ein Gesetz zu verstoßen.
Nur als ein Beispiel von hunderten, was wenn jemand genau diesen post von mir hier schonmal geschrieben hat, und mich verklagt weil ich sein Urheberrecht angreife ?
Ich denke das niemand mir Garantieren kann das ich nicht irgendwann deswegen rechtlich belangt werde. Und wenn er es doch schreibt ist dies eine Rechtsberatung, (In diesem speziellen Fall macht er ja zu einem Konkreten Juristischen anliegen eine konkrete Aussage.)
Oder als 2tes beispiel.
Und schon kann ich angepisst sein, wer sagt das das Copyright für diesen Smiley nicht irgendwann gebrochen wurde. Sprich der Wirkliche Urheber mich nicht Morgen wegen des Bruchs seines Urheberrechts verklagt ? Sowas ist schon vorgekommen, leider viel zu oft. Jene die dieser Urheber Wahnsinn interessiert der sollte mal nach "Marions Kochbuch" Googlen, die verdienen mit solchen Klagen ihr Geld.
Ergo.Meine Meinung ist ganz klar die oben aus dem post.
Übertreibt es nicht.
Weder mit den Gesetzes-(ausdehnungen) noch mit den Warnrufen das es ja alles Illegal sei.
ps. nur weil andere Posts mehr Rechtschreibfehler haben, sind sie inhaltlich nicht schlechter. (ich will dir garnicht unterstellen das dies dein Beweggrund für die Korrekturen ist, aber es eine der Wirkungen das der Leser es so auffasst, falls er es nicht reflektiert.)
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]Die Macht sei mit dir Nuke.[/FONT]
Geändert von Boreg77 (06.03.2009 um 15:35 Uhr)
hi,
(hab den original Post gelöscht, sonst bekomme ich hier noch nen Kick-Bann.)
@Isacaarum
Tcha das du bei dem DLC OA Ausrufezeichen hattest, ....
XD das selbe Problem hatte ich auch, und woran lag es ?
na klaaaa, an der veralteten Uncut.exe
(aber in der andern Topic, die Sache mit dem Uncut drausen lassen ...,
!!!wie soll man dir denn so helfen!!! XDDD)
immer raus mit der Wahrheit *hust*
Gruß Afterworld![]()
Geändert von Afterworld (08.03.2009 um 18:40 Uhr)
Habe ja jetzt alles so wie ich es habe will keine Problem mehr....alles past übereinander....
Das Uncut teil was ich habe ist auch bestens....
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 04:51 Uhr)
Hallo!
Könnt ihr bitte einen neuen Link reinstellen, bräuchte das nähmlich für FOSE. Danke im Vorraus!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
naja ich habe das spiel auf eng gekauft deutsch patch drauf
deutsch ist alles und fertig blut und alles ist da und patchen kann ich ganz normal
[...]
Warum macht es mir F3 so schwer einen tollen Uncut Patch zu laden ?
Ich hatte mal einen total genialen der auch von patches unbeeinträchtigt blieb aber nach einer neuinstalation habe ich ihn leider gelöscht
Hätte ne bitte kann mir jemannd einfach nur einen Link direkt zum dl eines guttes Uncuts geben ?
Hab bei den oben geposteten Links schon geschaut aber irgennd wie wollen die bei F3 alle nicht so wie ich.
Hab alleine heute schon wieder fast 2 Stunden mit der Suche verbracht O.o
Geändert von satellite (13.07.2009 um 14:46 Uhr) Grund: Bitte angemessenen Umgangston verwenden :)