Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [DEMO] Space Frontier

  1. #21
    Das Schiff sieht schick aus, wenn es fliegt und mit den Flügeln wackelt. Mir reicht die Schussfolge auch aus, denn erstens kommen nicht allzu viele Gegner und zweitens ist es auch nicht nötig, hektisch zielend hin und her zu fliegen. Genau das fehlt mir aber, denn ich konnte am linken Bildrand gemütlich auf- und abfliegen, ständig die Feuertaste drücken und sehr entspannt zusehen, wie (fast) alle Gegner im so mit Laserfeuer bestrichenen Bildschirm untergingen.
    Gerade als ich dachte, uh, wie langweilig, das ist zu einfach, kam der Bossgegner. Bei dem habe ich auf so ziemlich jede erdenkliche Stelle gezielt, ohne einen Effekt zu erzielen. Wird das noch eingebaut?
    Wenn Du das Muster etwas origineller baust, nach dem Du die Gegner auf den Spieler hetzt und dann auch die Schussfrequenz erhöhst, kommt sicherlich auch das richtige Ballergefühl im All auf. Technisch scheinst Du ohnehin sehr versiert zu sein, also feile noch ein wenig am Gameplay und sag mir, was es mit dem Endgegner auf sich hatte. Vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd, seine offensichtliche schwache Stelle zu sehen.

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    real Troll:

    Du musst etwas warten, bis der Boss sich Transformiert hat. Jetzt sollte oben und unten ein Strahl von ihm abgefeuert sein, ist das der Fall, müsste es eigentlich ein Kinderspiel sein ihn zu besiegen. In der Mitte kann man ihn treffen.


    MfG Dino

  3. #23
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Das Schiff sieht schick aus, wenn es fliegt und mit den Flügeln wackelt. Mir reicht die Schussfolge auch aus, denn erstens kommen nicht allzu viele Gegner und zweitens ist es auch nicht nötig, hektisch zielend hin und her zu fliegen. Genau das fehlt mir aber, denn ich konnte am linken Bildrand gemütlich auf- und abfliegen, ständig die Feuertaste drücken und sehr entspannt zusehen, wie (fast) alle Gegner im so mit Laserfeuer bestrichenen Bildschirm untergingen.
    Gerade als ich dachte, uh, wie langweilig, das ist zu einfach, kam der Bossgegner. Bei dem habe ich auf so ziemlich jede erdenkliche Stelle gezielt, ohne einen Effekt zu erzielen. Wird das noch eingebaut?
    Wenn Du das Muster etwas origineller baust, nach dem Du die Gegner auf den Spieler hetzt und dann auch die Schussfrequenz erhöhst, kommt sicherlich auch das richtige Ballergefühl im All auf. Technisch scheinst Du ohnehin sehr versiert zu sein, also feile noch ein wenig am Gameplay und sag mir, was es mit dem Endgegner auf sich hatte. Vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd, seine offensichtliche schwache Stelle zu sehen.

    Atm arbeite ich einiges an der Technik um.
    Besonders nennenswert dabei ist folgendes:
    Die Gegner schießen mittlerweile zurück. Was deutlich mehr hektik reinbringt
    Ich muss mir dringend irgendwas ausdenken um klar zu machen, dass der boss in phase 1 noch unbesiegbar ist <,<

  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Scar Beitrag anzeigen
    Atm arbeite ich einiges an der Technik um.
    Besonders nennenswert dabei ist folgendes:
    Die Gegner schießen mittlerweile zurück. Was deutlich mehr hektik reinbringt
    Ich muss mir dringend irgendwas ausdenken um klar zu machen, dass der boss in phase 1 noch unbesiegbar ist <,<


    Zu die Gegner schießen mittlerweile zurück:
    finde ich klasse =)


    Zu dem Boss der in Phase 1 noch unbesiegbar ist:
    Mach es doch so das da ein Text erscheint z.B " Achtung! Der Gegner sammelt sich " oder so... die Wartezeit würde ich auch etwas verkürzen.


    MfG Dino

  5. #25
    Sieht gut aus =)

    Der AGM is sicherlich was für dich dauert noch 3 monate aber naja

  6. #26
    AGM ist irgendein patch?

    Benutze mittlerweile schon einige und es werden immer mehr <.<
    Werde das script wohl komplett neu schreiben da gerade diverse patches von cherry es echt fordern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •