Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wie findet ihr one.de?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Liferipper sagt es schon. Größere Onlineshops haben locker hunderte bis tausende Bestellungen am Tag und sind aufgeschmissen ohne die Bestellnummern. Demnach sofort an den Support schreiben und das Problem schildern, dass du eine Überweisung durchgeführt hast, wer du bist, von welchem Konto und den Betrag. Ansonsten würde ich nicht einmal drauf setzen dass die jemals zuordnen können was ihnen die Überweisung sagen soll.
    Sowas kannst du bringen wenn du bei Ebay nen Gebrauchtrechner von nem Privatverkäufer ersteigerst, aber die Aufforderungen der Emailschreiben zu ignorieren, und dann noch völlig unbrauchbare Betreffe anzugeben ist offen gesagt ein echtes Kunststück.

Hab denen bereits eine Mail geschrieben. Bin mal gespannt was zurückkommt.^^

Hab heute Vormittag eine E-Mail zurück bekommen. Sie haben gesagt, dass sie gestern bereits das Geld bekommen haben und mich trotzdem zuordnen konnten.

Vielen Dank nochmals für die Hilfen. War ja doch nicht so schlimm

Ich hab noch ein bisschen in meinem Internet-Bekanntenkreis rumgefragt und hab eigentlich positive Meinungen gehört. Das einzige, was bemängelt wurde war der Support, der eher schlecht als recht sein soll, wenn man nicht eines dieser Supportpakete mit abgeschlossen hat.
    Erzähl bei Gelegenheit mal über deine Erfahrungen, wenn du deinen PC dann hast. Bei den vielen Geschichten über one muss ich mir jetzt dann auch ernsthaft überlegen, ob ich mir meinen Laptop dort hole..

Hab gute Erfahrungen mit einem lahoo (Vorgänger von one) Rechner gemacht, allerdings grauenvolle Erfahrungen mit einem von Hardwaremania24 (keine Garantie nur Gewährleistung und zweimal ham se mir Rams eingebaut die binnen 2 Monaten kaputt waren..., dazu kamen Emails wieder zurück [MailerDeamon], Service..gibts nich)