Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Resident Evil: Degeneration

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stimmt ja, ich hatte ihn vorgestern Abend gesehen, aber noch gar nichts dazu geschrieben, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Film, endlich wieder richtiges Resi-Feeling nach Zero.^^

    Das was mich beim Film, naja eher gewundert als gestört hat, waren die Qualitätsschwankungen der Animationen, manche Sachen sahen irgendwie nur OK (trotzdem nicht schlecht) aus, dafür sahen andere Sachen, wie die Feuereffekte und das Wasser und alles andere glänzende, einfach nur hammergeil aus.

    So, jetzt muss ich erstmal zur Arbeit, ich schreibe später noch was zum Film.^^

  2. #2
    Equally worse as Advent Children.

    Utter Garbage.

  3. #3
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Equally worse as Advent Children.

    Utter Garbage.
    War irgendwie zu erwarten nach dem seelenlosen und schlecht animierten Trailer. Es ist halt nicht leicht eine von B-Movie's inspierierten Spieleserie filmisch zu würdigen, ohne das sie sich dramaturgisch und storytechnisch der Lächerlichkeit preisgibt!

    Aber das scheint das Problem bei den meisten VG-Verfilmungen zu sein: man hält sich zu sehr an gewisse Eckpunkte und versucht auf Teufel komm raus Fanservice wo es nur geht zu betreiben. Macht sich aber im Gegenzug keine Gedanken drüber ob dies so oder so in der Form (nur) Audio-Visuell überhaupt Sinn macht oder aussieht. Dabei wären Neuinterpretationen und eine wirkliche Anpassung an die "Leinwand" vielleicht gar nicht mal so verkehrt. Dann kommt mal mehr raus als der übliche 08/15 Action Trash! und man bringt vielleicht mal das ein oder andere wirklich gute Werk (mehr) raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •