Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Mechs!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Mechs!!!

k leutz mache nochmal nen extra thread dafür uff MEIN SPIEL HEISST: Zone of the Enders: DAED DAY ( für die fans hab mal nachgeforscht was enders heisst ... enders=sowas in der art wie landei :P )
    wenn mir ein paar leutz mechs beschaffen könnten oder jehuty ( zeig ihn euch gleich ) dann erwäh ich euch vonmir aus auch in den credits das ihr sie gefunden habt oder was auch imma
    screen aus meinm game:
    warn joke is net meins iss das von meinem lieblingsspieleerfinder hideo kojima also jehuty ist das braune mech ding wenn ihr intros haben wollt für den ersten eindruck wie jehuty aussieht oder wer das speil sich im september auf playsi holen will oder einfach nur um mir zu helfen :P lol hier ist die site :HIER KLICK die seite ist japanisch mit englischem untertitel ich empfehle das 26mb viedeo zu downloaden iss FETT dauert aba etwas wenn ihr mir helft versprech ich euch ein fettes intro ( was lange dauern wird da ich finde das das mit das wichtigste iss ... es gibt den ersten eindruck und meine intros werden hamma versprech ich euch fast leinwandreif )

Geändert von Raiden (21.07.2003 um 04:20 Uhr)