Bei uns läuft alles nur noch über Wunschlisten, das heißt jeder weiß in etwa, was'a bekommen könnte, damit auch bloß keine Spannung aufkommt XD Und die Einkaufenden müssen sich nicht ewig mit irgendwelchen Überlegungen rumplagen ^^
Gemäß diesen Listen bekommen:
Meine jüngere Schwester: Golden Sun - Die vergessene Epoche (natürlich nur gebraucht von ebay o_o), diese blöde Bushido-Biographie und noch bisschen Geld für'n Trainingsanzug, den sie sich kaufen will.
Meine ältere Schwester: Hat schon zum Geburtstag und Weihnachten zusammen eine neue Spüle bekommen (), deswegen gibt's jetzt nur noch ein paar Bücher.
Meine Eltern: Haben sich nur so'ne neue Decken-Lampen-Leiste für's Schlafzimmer gewünscht, da das dann aber zu wenig gewesen wäre, wenn meine Schwestern und ich alle zusammenlegen, haben wir ihnen noch 'ne neue Mikrowelle gekauft (die alte ist halb kaputt).
Und wenn sich der Rest der Familie an das hält, was ich als Wunsch in die Runde geworfen habe, bekomme ich eventuell/höchstwahrscheinlich/vermutlich Geld für ein paar (billige) neue Schuhe, ein paar Buchstützen (die ich dann aber als DVD-Stützen zweckentfremden werde) und 'nen Amazon-Gutschein n_n