Erstmal danke für die Aufmerksamkeit
Sehr gut.Zitat
Das stimmt natürlich, doch verstehe mich nicht falsch wenn ich sage, dass ALLE diese Filme fast das gleiche bahandelt haben. Nunja, man muss dann zwar auch erwähnen, dass um dieses Thema meines Wissens nach nur Komödien entstanden sind, eine ernste Herangehensweise wäre als was neues, doch kann ich mir das einfach nich vorstellen. Beiweiß mir das GegenteilZitat
Wenn das NUR der Anfang war, du aber vor hast die Story in eine ganz andere Richtung weitergehen zu lassen, dann hast du schlichtweg zuwenig Infos gegeben. Denn bisher klingts eben nach Japano-Teeny-Dating-Sim.Zitat
Persöhnlich würde ich eine Schul/bzw Schüler Simulation viel interessanter finden, ohne den ganzen Übernatürlichen Quatsch. Aber ok, das is Geschmackssache.
Nunja, das is immer die Gefahr, doch bin ich sicher, dass man das Problem so oder so lösen kann. Wenn du dir beispielsweise ein Kernthema herauspickst, zb. das Körper tauschen, und dann eine völlig neue Story um dieses Thema baust, jedoch in einem ähnlichen Szenario(Also nich plötzlich in eine Fantasy Welt verfrachten) würd ich schon sagen, dass der Grundgedanke gut portiert wäre. Naja, kommt halt wieder auf die Umsetztung drauf an.Zitat
Mfg