Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Storykonzept] "Teenager"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Hä? Was?
    Und versteh ich das jetzt richtig, du hast den Film nicht gesehen, aber weil in der Schule das andere gesagt haben(die den Film wahrscheinlich auch nicht gesehen haben) glaubst du das auch?
    ähm... ok..
    muss ich den alles erklären
    es geht darum das die meisten schon erfahrung mit solchen filmen gemacht haben und so sich Filme die mit einem ähnlichen Grundstein aufgebaut sind gar nicht erst ansehen
    ich hab mir schon so einen film angekuckt bloss war dort nicht das mädchen die erwachsen wurde sondern ein junge

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    muss ich den alles erklären
    es geht darum das die meisten schon erfahrung mit solchen filmen gemacht haben und so sich Filme die mit einem ähnlichen Grundstein aufgebaut sind gar nicht erst ansehen
    ich hab mir schon so einen film angekuckt bloss war dort nicht das mädchen die erwachsen wurde sondern ein junge
    Und? Haben schon Leute mit solchen Spielen Erfahrung gemacht? Du meinst eher dass schon so viele Leute so einen Film mit dem Prizip dass jemand in einen anderen Körper schlüpft gesehen haben dass ich davon kein Spiel mehr machen kann. Trotzdem frage ich mich wie man 10000 mal solche Filme machen kann, und trotzdem werden sie in Kinos und Fernsehn ausgestrahlt. Jetzt gab es noch nichtmal ein (hoffe ich mal) Spiel davon und dann soll ich keins machen?