Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Neuer Fernseher? Empfehlungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelpost:

Sind Full HD Fernseher eignetlich 3D geeigntet? Ich beziehe mich hierbei auf diese neue Nvidia Karte die ich vielleicht in meine PC packen werde. Hab aber nun gelesen das der Monitor 120 hertz unterstützen muss. Wenn ich nun einen Sony TV mit 200 Hertz habe und eine Graka mit 3D fähigkeit ( zb Radeon 4870....) und die dazu passende Brille, würde das dann funktionieren?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    und eine Graka mit 3D fähigkeit ( zb Radeon 4870....)
    Die 3D Technologie kann man nur mit nvidia Karten ab der 8800 Generation nutzen, mit einer Radeon wirst du da nicht weit kommen.
    Falls es möglich ist, das mit den 200 Hz statt 120 zu nutzen (was ich ehrlich gesagt bezweifele, immerhin werden die 120 Hz LCDs von Samsung extra dafür beworben), solltest du es aber auf jeden Fall vorher irgendwo selbst testen, vielen Leuten wird davon wohl schlecht, und dann hättest du die 200€ für die Brille in den Sand gesetzt.

naja war nur so ne idee. Werd wohl noch eine weile warten bis die technik ausgereifter ist.

Doppel Post:

habe mich nun für diesen TV entschieden:

Sony KDL 46 Z 4500
    http://geizhals.at/a362358.html

werd ihn mir wahrscheinlich über redcoon holen.

Da das mein erster TV Kauf über Web sein wird, möchte ich euch fragen worauf ich hierbei Achten muss. ( Versicherung, Rückgaberecht, etc)

Vielen Dank im voraus.

Steht zwar auch alles in den AGBs der Shops, aber grundsätzlich hast du bei Internetbestellungen zwei Wochen Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Die Garantie beträgt - falls nicht höher angegeben - die gesetzlich festgelegten zwei Jahre. Ich achte desweiteren immer darauf, mit DHL zu bestellen, da du dort den Status der Sendung online verfolgen kannst (das bieten manche anderen Unternehmen allerdings auch an) und deine Lieferung, falls du nicht zu Hause sein solltest, am nächsten Werktag einfach in der nächsten Postfiliale abgeholt werden kann (inwiefern das auch bei Hermes geht, weiß ich jetzt nicht) und du nicht etwa extra einen Termin für die Lieferung vereinbaren musst.