-
Held
@Zelretch
Steht doch da, dass er sich die Orange Box geholt hat, ergo hat er auch alle Half Life 2 teile^_-
@robx
Eine Zeitlang hatte ich mich damit beschäftigt und hatte auch eine Version drauf, afaik 2 oder 3, aber mein PC ist zu alt bzw. unterdimensioniert als das es flüssig gelaufen ist. Auch damals war das Geheule über die neuen Charaktermodelle groß, in den meißten Screenshots wurden auch die neuen Modelle gezeigt.(btw. Das war der Grund wieso der Autor für einige Zeit das Projekt hat fallenlassen, weil fast alle sich darüber beschwert haben) Aber wenn ich mich richtig erinnere (ich denke mal das hat sich mit den neueren Releases nicht geändert) gibt es auch die Standardmodelle mit besseren Texturen, ich denke mal wahrscheinlich auch als default. Damals kam damit ein Tool mit dem man verschiedene Skins für die Charaktere auswählen konnte. Ich weiß jetzt nicht wie es jetzt gelöst wird. Ich werds mir aber wohl nochmal genauer ansehen, wenn ich einen neuen PC hab.
@Andrei
Das Problem mit älteren Versionen ist teilweise, dass sie nicht alle Spiele abdecken. Ich glaube bis Version 2 oder 3 wurde nur das Hauptspiel verbessert, mit folgeversionen kam dann Ep1 und später dann schätze ich mal auch Ep2 dazu. Bugfixes und etc. sollten denke ich auch dazugekommen sein, wie auch die einfachere Auswahl der Skins.
Ich weiß aber nicht ob dein PC dem Mod standhalten kann. Probieren kannst du es trotzdem, da es dein normales Half Life nicht überschreibt und du es als eigenes Spiel anwählen kannst.
-edit-
Ich lese grade die reamde zur neuesten Version: Wenn du kein 64bit Betriebssystem und mind. 3 gb ram hast sollteest du es gar nicht erst mit dieser Version probieren. Auf 32 Bit Systemen wirds wohl crashen und auf weniger als 3 gb wirds wohl auch ruckler geben.
Geändert von Gamabunta (10.12.2008 um 23:10 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln