Hi
Also ich finde Oblivion sehr gelungen es hat seine eigenen Städte ,Personen etc seine Eigene Story line ...und was wäre ein Film oder ein Spiel ohne "Roten Faden"??-Genau , nichts !!
Oblivion ist somit eine Revulution mit einem der Besondersten Geschichten die es gibt.Zitat
Und wer dies nicht meint der solle sich vor mir stellen und sich zu verteidigen wissen ,wenn ich ihm dies austreibe--nein scherz zur seite.
MAn sollte auch bedenken welche Zeit es ist nämlich nicht 2076 ,inder du aus der Vault 101 aus brichst ...lolZitat
!!!Und dann lobe ich mir auch noch die Worte Ryans .
Da der sowieso Ahnung hat muss ich dazu glaube ich nichts sagen.Zitat
Deshalb finde ich es recht hier zu sagen : "Is scho recht wie alles is ansonsten wärsch it so,gel??"Und sollte dir trz ein Film nicht gefallen ,wie ich später noch andeuten werde denk dir deinen Schluss ...Fantasy ist das Schlüsselwort...Ich denke niemand hat das Recht ein Spiel schon gar nicht Oblivion so zu bewerten .Zitat
Nun zu meinem eigenem Vortrag _:-Ruhe da auf den billigen Plätzen-:_
Wenn dir die HC zum Hals raushängt dann mach eigene PIs ,warum gibt es Modder sie möchten das Spiel wieder interessant machen .Mir hat erst gestern jemand gesagt : Ach Oblivion ,langweilig hab ich schon durch.Außerdem ist das nicht gut ...blablabla" ---- Auch wenn es einer meiner "Freunde"(relativ) ist --->dieser Player hat keine Ahnung und motzt nur rum ,OBWOHL er nur gut 2/3 des Spiels kennt und das echte Oblivion ,nähmlich das der Hobbymodder die Oblivion lieben ,ihm verborgen bleibt.Weißt du worauf ich hinaus will ??Oblivion hat seine eigene Storyline und ich weiß nicht wie viele dieses Spiel gekaft haben ,Fans die verdammt noch mal nach 2 Jahren immernoch nach den Weinpflaschen der Surillie Brüder suchen oder immernoch auf der Suche ihrer Wurzeln sind ... Diese Leute spielen das Spiel ,weil es ihnen gefällt ,warum auch sollte man sonst ein Spiel spielen??
An diesem Spiel saßen Profis die eine Weile an der "klischeeartigen HC" saßen,und dann kommt jemand und sagt :" BLA,bla "
Manchmal gibt es Filme oder Spiele die kein gutes Ende haben oder wiederum welche die ein ~; Happy End;~ besitzen ....
Und nun schau dir ein mal genau an was für ein Ende hat Oblivion ??Komisch, nicht??
Wie soll man's sagen kein offenes (ok ein Film oder Spiel hat immer ein offenes Ende sofern die Welt nicht gesprengt wird ,wobei jedoch wieder Aliens eine neue Zivilisation aufbauen können blllllllllllääää ätschibätsch)kein Happy End ( das ist belegt ,da der Martin der gute ,möge Tante Khäte ihm die besten Plätzchen backen dort ,wo er nun ist ,gestorben ist )aber auch kein böses Ende (ebenfalls belegt ,da Dageen oder wie er heißt gegen Martin (der in Form eines Drachens (da muss man erst ma drauf kommen )den Drageen erschlägt und zu Stein wird )keine Chance hatte)....
Fühl dich nach meinem Beitrag nicht auf den Schlips getreten aber Du wolltest meine Meinung hören -hier hast du sie klatsch schön direkt auf dein Brot geklatscht.
Gruß
Chris