Zitat von Fantasy Fighter Willst du nen Quicky? EDIT: aaah sorry ich dachte du wärst Zabu... Dein Fehler. Arche ist viel sexueller als Zabu !
Zitat von Don Cuan Dein Fehler. Arche ist viel sexueller als Zabu !... Arche ist ja auch ne Frau.
Ich nominiere noch Fantasy Fighter Rien ne va plus - nichts geht mehr ^^
Geändert von Soheil (13.12.2008 um 15:49 Uhr)
Zitat von Soheil Ich nominiere noch Fantasy Fighter Rien ne va plus - nichts geht mehr ^^... Warte doch noch ich brauch noch meine nomminierung von Arche ;___;
Zitat von Soheil Ich nominiere noch Fantasy Fighter Rien ne va plus - nichts geht mehr ^^... Da Fantasy Fighter nach dem "Rien ne va plus" hineineditiert wurde, ist wohl FF disqualifiziert und du wirst wegen Wahlbetrugs gebannt, oder?
Zitat von Stefan Da Fantasy Fighter nach dem "Rien ne va plus" hineineditiert wurde, ist wohl FF disqualifiziert und du wirst wegen Wahlbetrugs gebannt, oder? ... Ich habe das "Rien ne va plus" im nachinein reineditiert.
Zitat von Soheil Ich habe das "Rien ne va plus" im nachinein reineditiert.... Für so miese Lügen sollte es gleich einen "lifetime ban" geben.
Zitat von Don Cuan Dein Fehler. Arche ist viel sexueller als Zabu !... Dafür bin ich viel säxier!!
Foren-Regeln