mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingskampfthema der Serie ist wohl das der Tänzerinnen in IV. (Das übrigens in arrangierter Form auf Dragon Quest X: The Sleeping Brave and the Guided Allies Soundtrack zu finden ist.) Das normale von V ist aber auch nicht schlecht.
    Gypsy Dance? Wow, das hätte ich nicht erwartet. xD Liegt aber auch daran, dass das Lied auf der NES-Version deutlich besser rüberkam als auf der DS-Version, wo das Lied nicht so richtig Pepp enthält. Dass man das Dragon Quest V-Battle Theme mag, also DAS ist nun wirklich das Mindeste, was ich erwarte. Ich mag aber auch alle Boss Themes, die für die Spiele komponiert werden. Vor allem Teil 6 hat eine echt kranke Komposition fürs Boss Theme, wo alles Mögliche, was die Musiktheorie bereithält, zu finden ist. Der Serienliebling scheint aber wohl die Musik von Teil 4 zu sein, immerhin wurden aus diesem Spiel bereits diverse Tracks wiederverwendet, zum Beispiel das Schiff-Thema (allerdings die Post-NES-Version) oder das Battle Theme für die Arenenkämpfe in X.
    Geändert von Ligiiihh (06.07.2016 um 02:27 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •