mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky: Ich verstehe zwar, woher die Sorge rührt, aber die bisher gezeigten Features würden ja eher das Gegenteil vermuten lassen, oder nicht? Allein, dass es exklusive Storycharaktere gibt, die sowohl permanent als auch temporär der Gruppe beitreten, zeugt ja schon von einem ordentlichen Schub in der Narrative. Bei den Dungeons wäre ich zwar nicht ganz so optimistisch, aber die waren bislang in keinem Dragon Quest sonderlich ... „besonders”. Noch nicht einmal in DQIX, was ja im Prinzip ein Dungeon Crawler am Ende des Spiels war.

Warum du dir so viel Sorgen ums Monster-Movement machst, verstehe ich auch nicht so recht. xD Selbst in der Online-Version laufen dir die Monster teilweise nach, und aus den wenigen kurzen Ausschnitten des Videos kann man ja nun wirklich nichts schließen? Auch in DQIX bin ich vor den Augen unzähliger Gegner vorbeigerannt, die keine Anstalten gemacht hatten, mich zu verfolgen. Die brauchen einfach Reaktionszeit. Wüsste nicht, warum sie diesen bewussten Rückschritt gehen sollten.

Aber Genaures kann ich dann ja einfach nächsten/übernächsten Monat berichten.
    Geändert von Ligiiihh (06.08.2022 um 00:59 Uhr)
    ٩( ᐛ )و