mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    FFXIV ist für mich jetzt schon ein besseres FF als die schwachen Teile wie FFXIII, FFXIII-2 (und FFXIIIversus kann mich bisher auch nicht begeistern)

Ansonsten nich böse nehmen, aber man merkt, dass du nicht viel erfahrung mit FFXI, FFXIV oder generell mit MMorpgs hast. ich mag beides.. wenn auch ich natürlich nur ein MMO aktiv spiele und dann nebenbei viele Offline Rpgs, und zu viele MMorpgs mag ich auch nicht, diese sollten in der minderzahl sein..

Dieser MMorpg (vor allem F2P) Welle kann ich auch nichts abgewinnen, aber gute vereinzelnte MMorpgs können das spieleerlebnis auf eine andere art und weise bereichern. für mich ist FF14 nach JAHREN ein MMO mit potential, da es atmosphäre hat.
    Ich finde sowas sollte man jetzt nicht vorschnell beurteilen. Du findest XIII schlechter als XIV, das ist völlig in Ordnung. Aber wie kann man XIII-2 und vor Allem VS als schwache Teile bezeichnen? Da sollte man bitteschön auf den Release warten, es spielen und es am Ende be/verurteilen. >_>

Ich finde zudem, dass Lucmat mit einem Teil seiner Aussagen nicht ganz unrecht hat:
    Zitat Zitat von lucmat
    Für MMOs braucht man Zeit, sehr viel Zeit und die habe ich leider nicht. Man ist ja quasi gezwungen das Spiel regelmäßig zu spielen um auf dem neusten Stand zu bleiben und die Gebühren nicht umsonst zu bezahlen. (...) Das einzig Gute was ich daran abgewinnen kann ist, dass man sich mit Freunden verabreden und gemeinsam spielen kann. Musst halt nur welche haben, die das System, das Spiel und das Geld für die monatlichen Gebühren haben.
    So, oder so wäre Dragon Quest XI kein F2P-MMORPG. Sonst müsste man es ja auch umsonst bereit stellen = Never Happen.
    Und bitte nochmal auf der Zunge zergehen lassen, dass es nicht auf PS3/Box erscheint, sondern auf der Wii. Oder kauft Ihr euch ne Wii U, weil das nun erscheint? Was wärt Ihr bereit für nen Wii-Spiel monatlich springen zu lassen? O.o
    Geändert von Mr.Poeky (26.09.2011 um 20:54 Uhr)