Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Könnte...aber ich gehe davon aus,dass es kein 2 Swords für die Wii geben wird^^
Ich geh davon aus nton:

Zitat Zitat von ffstar
Dann verkaufen sich solche Spieleklumpen wie DQ Swords fast eine Million mal, während (beinahe) Meisterwerke wie Lost Odyseey an der 800 000 Marke knabbern (den Vergleich muss man sich mal geben).
Ein spaßiges DQ Spinoff gegen ein durchschnittliches Mistwalker RPG MistMeisterwerk
Zitat Zitat von ffstar
Und damit kommen wir zu meiner größten Befürchtung und zwar, dass sie DQX in den Sand setzen, aus dem einfachen Grund, dass man auf der Wii kein gutes Spiel schaffen muss um kommerziell erfolgreich zu sein, während man auf den anderen Heimkonsolen mit Qualität aufwarten muss um wirklich Einheiten zu verkaufen.
Doch, muss man. Entweder das oder man trifft den sogenannten Zeitgeist... welcher einfach eher auf einfachere Casual Games steht.

Zitat Zitat von Sazan
Dass sich Nintendo-Spiele (fast) immer exzellent verkaufen, ist ja nichts Neues.
Das ist nicht nur nichts neues, das stimmt auch nicht. Wii- und -Mario verkaufen sich exzellent. So wie auch wie du schon sagtest SE DQ Serie. Ist deswegen jedes DQ nicht gut nton: ?!?

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Äh...wenn du dir die Arcade kaufst,hast du keine Festplatte
Und eine 40 GB Festplatte kostet auch Geld...
Ja,... das Nachrüsten der ach so preiswerten Konsole ist ganz sicher ein Problem, eine Art moderner Schildbürgerstreich. Aber man kann natürlich auch (wie z.B. von Enkidu erwähnt) bewusst zu diesem Modell greifen wenn man auf die Festplatte verzichten kann, bzw. späteres Nachrüsten auch nicht teurer sein muss als Pro oder Elite.
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden,welche 7 Leute für "OMG YES!! " gevotet haben } .....
Also ich hab für 1, 4 & 5 gestimmt. Yes - DQ X wurde angekündigt und erscheint möglicherweise~ früher als erwartet ( >4 Jahre) , Meh und Damn you Casual Gamers - weil es technisch auf dem Niveau des 8ers sein wird. Darüberhinaus wäre es aber IMHO auch ein Witz gewesen nach einem Swords Wii ganz zu verlassen bzw. kein DQ zu bringen bzw. DQ X VOR einem anderen Wii DQ "anzukündigem" bzw. und so
Hier gibt es übrigens noch ein paar Pics. zum dq10 Wii Event
9, Lucian, das Event war für DQ IX bestimmt und nur einer hat seinen Schnabel nicht halten können und vom 10. DQ geredet