Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Lucian der Graue
Ähhh wer sich für 179€ die Arcade Version holt,dem ist wirklich nicht mehr zu helfen....ist jetzt nicht gegen dich gerichtet,sondern mehr allgemeines gebashe^^
...
Was denn das für nen fanboy quatsch?? für mich würde allemal eine kleine festplatte reichen , für die nicht-nerds unter den spielern dürfte es reichen... selbst wenn , vergleicht man die PS3 mit 40GB ist diese immernoch viel teurer als die arcade...
Zitat von Lucian der Graue
LoL

In Anbetracht der Tatsache,dass die 360 1 Jahr vorher released wurde,sind die Verkaufszahlen der ps3 eigentlich ganz gut

...
Aha und wie lange ist die PS3 jetzt schon draußen? zum vergleich... die wii im wii sports bundle ist bei amazon.de jetzt vor weihnachten auf platz 1(!) der game-charts und die PS3 im bundle mit little big planet (alle anderen ps3 bundles oder solo verkäufe liegen dahinter) liegt auf plaz 93 der gamecharts.
Gut? Aha
Zitat
Selbiges mit DQ Swords. Ich weiss es ist nur ein Spin Off, aber was ist denn das? Ein "RPG" wo du nur mit dem Schwert rumfuchteln kannst (was nicht mal ordentlich erkannt wird) und auf Schienen durch die öde Landschaft fährst ohne irgendwas anderweitiges machen zu können? Wie so ein billiger Spielhalleshooter.
...
Tja glaubst du die hauptreihe wird genauso enden? sorry deine argumentation ist quatsch... Zelda /Mario Galaxy etc. für die Wii sind sehr gute quallitative spiele.
ich mein FF DC für die ps2 war auch nicht besser als third person shooter mit schrecklicher steuerung.. so what.
Geändert von Tonkra (12.12.2008 um 11:03 Uhr)