Zitat von Tonkra
Mein gott , wie ihr alle rumheult ...
ich bezweifle , dass einer von euch länger als einen tag mit der wii gespielt hat... wenn man sich auf die wiimote einstellt , geht das einfach ins blut über wie der "altbackende" steinzeitcontroller..
wie unflexibel manche leute sind fass ich einfach nicht.. und zum argument mit dem NDS... ich kann z.b. Zelda Phantom Hourglass als bestes beispiel angeben , dieses hat mir viel mehr spass bereitet als es Zelda auf dem Gamecube und die meisten single player games in letzter zeit (!) je gemacht haben..
es war alles dabei , flair , sound , grafik , story..witz , tolle rätsel (dank touchpad) und gute steuerung..
wer über nds rpgs heult soll zuerst einmal Zelda PH spielen und DANN reden wir weiter.. weiß nicht , die meisten hier scheinen einfach ins blaue zu heulen ohne überhaupt erfahrungen zu haben..
davon mal abgesehen , dass der grafikvergleich PS2/wii einfach mal daneben gegriffen ist... Xbox/Wii wäre schon alleine von der prozessorgeschwindigkeit eher angebracht... da brauch man sich nur mal FF CC für die Wii anzuschauen.
...