Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gloomilicious
Ganz abgesehen davon, dass ich dir hier (fast) uneingeschränkt zustimme:
Das ist simple Spekulation und Unterstellung, nicht gerade argumentativ brauchbar ^^
...
das mag zwar stimmen , aber ich stütze dieses "argument" darauf , dass viele gleich von sich aus schreiben , dass sie sich nicht extra eine Wii zulegen möchten , in sofern wird man (wenn überhaupt , und das bezweifle ich bei einigen hier auch) nur mal kurz bei nem kumpel die wii "angezockt" haben.
und dann oftmals auch nur wii sports
so siehts doch aus^^
ganz ehrlich würde ich mir auch lieber ne ps3 kaufen , aber ich seh den preis einfach nicht mehr ein , wenn eine vergleichbare XboX 360 mehr als die hälfte kostet... nur wegen dem blue ray? und ich sowieso festgestellt habe eigdl. fast keine solo rpgs mehr zu spielen und doch mal gerne mit freunden in einer party runde.. wo wir wieder bei der konsolendiskussion wären ..
dann würde sich evtl. doch eher eine wii anbieten auf der man dann vielleicht auch mal auf ein paar "richtige" singleplayer spiele stürzen kann.
die ps3 rangiert derzeit auf dem letzten platz meiner must have liste der konsolen... einzig und alleine "Little big planet" würde mich reizen.. ich emfinde es schon mittlerweile als verschwendung , dass so ein gutes und innovatives spiel für so eine schlecht verkaufte konsole exklusiv released wird.. der große erfolg wird sich dort nicht einstellen als wenn sie für xbox oder die wii released worden wäre..
ich hoffe (obwohl ich ein ps2 anhänger war) , dass unter anderem dieses spiel (und auch noch FFXIII versus) auch für die xbox released wird (welches dann die letzten PS3 argumente ausräumen würde)... naja bisi offtopic aber naja.. von mir aus kann die ps3 aber langsam in der letzten ecke schimmeln , wenn sony nicht im preiskampf mitgeht.. 179 Euro für die XboX sind einfach zu verlockend.. dazu das riesige softwareangebot ,das ist nichts. das einzige schade daran ist , dass die PS3 a) schicker aussieht b) blueray fähig ist.. das ist dann aber auch alles..
mit der beschneidung der abwertskompatibilität zur PS2 hat es sich die PS3 zusätzlich verscherzt (ich kapiers einfach nicht). und ich verstehe erst recht nicht (um zum thema zurück zukommen "wäbähä Wii") wie einige aus ihrem sony Playstation traum immernoch nicht erwacht sind..
Geändert von Tonkra (11.12.2008 um 18:59 Uhr)