mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 250

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Gerade das ist ja einer der Gründe, die mich stutzig machen: Dragon Quest war nie eine Reihe technischer Innovationen, die Wii hingegen ist spieltechnisch sehr innovativ bzw. unkonventionell. Ich würde das Konsolen-RPG-Urgestein am liebsten auch auf einer "normalen" Konsole zocken, zumindest auf etwas mit einer traditionellen Eingabemöglichkeit. Bin darum auch nach wie vor der Ansicht, dass ein vernünftiger und gut in der Hand liegender, richtiger Wii-Controller offiziell von Nintendo auf den Markt gebracht werden und standardmäßig bei der Wii dabei sein sollte. RPG-technisch wäre mir die Plattform dadurch gleich viel sympathischer Aber wenn man DQX ohne Umstände auch mit dem Classic Controller komplett spielen könnte, wäre das für mich schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Du hast es ja selbst schon gesagt: Die Wii mag noch so innovativ sein, deshalb müssen es die Spielehersteller noch lange nicht zwangsläufig auch sein

Entäuscht bin ich auf alle Fälle.
    Da macht es Level 5 vor wie ein Spiel auf einer Konsole aussehen kann (DQ VIII) und nun bewegt man sich, wie ich finde, im gleichen Stadion weiter wenn nicht, sogar einen schritt zurück geht.

Ausserdem mag ich diese Wiisteuerungen einfach nicht. Bin wohl zu sehr ein zocker der alten generation, ich kann mit diesen ganzen gewagle (*lol* funny word) einfach nix anfangen. <.<°
    Eventuell taugt das Spiel ja echt was wenn man es auf klassiche Weise steuern lässt und die Wiimote eventuell nur für Minigames einsetzt.

Und über DQ auf NDS will ich erst gar nicht anfangen...aber wird wohl wieder eine Goldgrube werden für SE...