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							Ich habe eigentlich nur zwei Bedingungen, um damit einverstanden zu sein: 
1. Kein erzwungenes Waggle! Ich fände es nicht besonders spielspaßfördernd, wenn man für sehr spielrelevante Dinge ständig herumfuchteln müsste. 
2. Keine Zufallskämpfe! Wenn der optische Fortschritt schon nicht gegeben (und im Vergleich zu DQ8 auch gar nicht unbedingt nötig) ist, soll man auch in der Dragon Quest-Serie vielleicht endlich mal diese mistigen Zufallskämpfe abschaffen. Wenn ich bedenke, wieviel mehr Spaß Teil 8 hätte sein können, wenn eben jene durch sichtbare Monster ersetzt worden wären.
Ansonsten ist doch alles in Butter. 
Dass Nintendo für den Hardcore-Gamer zu wenig tut, ist ja mittlerweile klar, aber entweder könnte DQ10 das jetzt zumindest ein bisschen ändern oder es kann Nintendo einfach scheißegal sein, da sie praktisch ihren eigenen, sehr gewinnbringenden Markt erschaffen haben. Und welcher Unternehmer würde das schon wieder allzustark ändern wollen? ;>
						
					 
					
				 
			 
			
			
				
				
				
					
						Geändert von The Judge (10.12.2008 um 12:53 Uhr)
					
					
				
				
				
                                       
                                
				
                                        
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
                
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
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