Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
*slap*

Erst spielen, dann urteilen.
Schmarrn, ich sag ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, sondern das auf dem DS ist.
Für mich wird ein portable RPG niemals das gleiche Feeling erzeugen können wie ein Heimkonsolen RPG. Das liegt am kleinen Screen (in dem Fall Screens) dem schlechten Sound, der Steuerung (ist mit Controller IMO einfach besser) und daran, dass es von der technischen Seite vier oder fünf Schritte in die Vergangenheit geht. Wenn Dragonquest VIII (welches ich geliebt habe) super aussah, warum sollte dann der Nachfolger schlechter aussehen als ein PSX Spiel?
Also glücklich bin ich nicht drüber, dass der neue Teil aufm Wii ist.
Es ist zwar durchaus verständlich (SE braucht mal wieder Einnahmen) und toll, dass es wieder eine Heimkonsole ist, aber alleine, dass es aufm Wii ist wird wohl bedeuten, dass ich es nie spielen werde. Wii ist einfach nix. Ich kann die Motion Controlls nicht ab und dass Nintendo die Hardcore Szene zerstört und damit alles was ich am zocken liebe, kann ich auch nicht leiden.
Warum dann nicht gleich wieder auf der PS2? Ist grafisch gleich wie die Wii, hat auch eine weitaus größere install base und Motion Controlls braucht kein Mensch.