-
Deus
Ich würde es noch immer sehr gerne spielen, aber mir fehlen dazu (von zeitlichen Faktoren ganz abgesehen) die Möglichkeiten... aus offensichtlichen Gründen. Darf man fragen, auf welcher Plattform du es spielst (PC wahrscheinlich, oder?) und wie einfach oder schwierig es war, den Zugang zu erstellen /Bezahlung abzuwickeln?
Könnte es nur schwer ertragen, wenn ich einen Hauptteil der Reihe komplett auslassen müsste. Und ich denke auch, dass mir das Spiel aus den von dir angeschnittenen Gründen sehr zusagen würde. Persönlich hoffe ich nach wie vor auf eine Umsetzung für den Westen, für welches Gerät auch immer, vorzugsweise aber für Konsole /Wii-U. Auf meinem Laptop hab ich mal das (die o_O?) Benchmark laufen lassen, und es funktionierte, aber auch nur so grade eben :-/
Btw., ich glaube du bist der einzige, der DQX hier spielt, und wir beide sind vermutlich auch die einzigen, die sich nach wie vor ernsthaft dafür interessieren ^^
Schicke Screenshots übrigens, die habe ich gleich mal eingesackt für ein eventuelles Review in ferner Zukunft.