mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 250
  1. #61
    Zitat Zitat
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden,welche 7 Leute für "OMG YES!! " gevotet haben .....

    Ich leider ich hab für das unterste gevotet und aus Versehen auch für "OMG YES!!"

  2. #62
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Könnte...aber ich gehe davon aus,dass es kein 2 Swords für die Wii geben wird^^
    Ich geh davon aus nton:

    Zitat Zitat von ffstar
    Dann verkaufen sich solche Spieleklumpen wie DQ Swords fast eine Million mal, während (beinahe) Meisterwerke wie Lost Odyseey an der 800 000 Marke knabbern (den Vergleich muss man sich mal geben).
    Ein spaßiges DQ Spinoff gegen ein durchschnittliches Mistwalker RPG MistMeisterwerk
    Zitat Zitat von ffstar
    Und damit kommen wir zu meiner größten Befürchtung und zwar, dass sie DQX in den Sand setzen, aus dem einfachen Grund, dass man auf der Wii kein gutes Spiel schaffen muss um kommerziell erfolgreich zu sein, während man auf den anderen Heimkonsolen mit Qualität aufwarten muss um wirklich Einheiten zu verkaufen.
    Doch, muss man. Entweder das oder man trifft den sogenannten Zeitgeist... welcher einfach eher auf einfachere Casual Games steht.

    Zitat Zitat von Sazan
    Dass sich Nintendo-Spiele (fast) immer exzellent verkaufen, ist ja nichts Neues.
    Das ist nicht nur nichts neues, das stimmt auch nicht. Wii- und -Mario verkaufen sich exzellent. So wie auch wie du schon sagtest SE DQ Serie. Ist deswegen jedes DQ nicht gut nton: ?!?

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Äh...wenn du dir die Arcade kaufst,hast du keine Festplatte
    Und eine 40 GB Festplatte kostet auch Geld...
    Ja,... das Nachrüsten der ach so preiswerten Konsole ist ganz sicher ein Problem, eine Art moderner Schildbürgerstreich. Aber man kann natürlich auch (wie z.B. von Enkidu erwähnt) bewusst zu diesem Modell greifen wenn man auf die Festplatte verzichten kann, bzw. späteres Nachrüsten auch nicht teurer sein muss als Pro oder Elite.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Jetzt müssen wir nur noch herausfinden,welche 7 Leute für "OMG YES!! " gevotet haben } .....
    Also ich hab für 1, 4 & 5 gestimmt. Yes - DQ X wurde angekündigt und erscheint möglicherweise~ früher als erwartet ( >4 Jahre) , Meh und Damn you Casual Gamers - weil es technisch auf dem Niveau des 8ers sein wird. Darüberhinaus wäre es aber IMHO auch ein Witz gewesen nach einem Swords Wii ganz zu verlassen bzw. kein DQ zu bringen bzw. DQ X VOR einem anderen Wii DQ "anzukündigem" bzw. und so
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Hier gibt es übrigens noch ein paar Pics. zum dq10 Wii Event
    9, Lucian, das Event war für DQ IX bestimmt und nur einer hat seinen Schnabel nicht halten können und vom 10. DQ geredet

  3. #63
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus nton:
    Aber nur mit 1 optionalen gc Steuerung
    Und ohne diese Designschnitzer....
    Wer kommt schon auf die Idee,die Ausrüstung nur in der Stadt wechseln zu dürfen
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ein spaßiges DQ Spinoff gegen ein durchschnittliches Mistwalker RPG MistMeisterwerk
    Ich hoffe mit spassig, ist eher die Qualität von Swords gemeint...
    LO ist immerhin das beste jrpg auf der 360,bis jetzt...auf den PAL-Markt bezogen...
    Und tov und the last hope lassen ja noch auf sich warten^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    weil es technisch auf dem Niveau des 8ers sein wird.
    Von mir aus kann sich dq10 auch an swords "orientieren",aber bitte ohne die bereits gennanten Desingschnitzer...
    Aber da dq10 ein Teil der Hauptreihe ist,wird es sich wohl eher an die Traditionellen dq halten.
    Also wie von dir erwähnt,sich eher an dq8 orientieren,was ja auch gut so ist.
    Der einzige Unterschied wird viel. ein online-part sein.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    9, Lucian, das Event war für DQ IX bestimmt und nur einer hat seinen Schnabel nicht halten können und vom 10. DQ geredet
    Ja~
    Aber wie von dir erwähnt,wurde während dem Event auch dq10 Wii angekündigt...über das bestimmt jetzt eine menge Leute reden^^

  4. #64
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aber nur mit 1 optionalen gc Steuerung
    Nein, Wiimote-only...

    ... noch interessanter fänd ich aber wenn man sowas wie Rocket Slime oder Monsters machen würde - das sind ja gute Beispiel für gute (DQ) Spinoffs

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    LO ist immerhin das beste jrpg auf der 360
    Ja eben? :3schau"

    DQ Swords passt doch perfekt auf Wii - zumindest konzeptionell... Und in den USA wiederum lief LO ja sogar besser als Dragon Quest (welche aber dort auch keinen DQ oder Toriyama Bonus haben...)

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Also wie von dir erwähnt,sich eher an dq8 orientieren,was ja auch gut so ist.
    Ja ich meine, es kann sich optisch und inhaltlich immer noch mit den meisten aktuellen RPGs messen. Wird aber interessant zu beobachten sein ob einige Entwickler nach den Ankündigungen eines Main Tales of und eines (exklusiven?) Dragon Quest Wii jetzt ernster nehmen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Yes - DQ X wurde angekündigt und erscheint möglicherweise~ früher als erwartet ( >4 Jahre) , Meh und Damn you Casual Gamers - weil es technisch auf dem Niveau des 8ers sein wird.
    Das wäre ja toll, wenn es das technische Niveau der VIII erreichen könnte. Aber etwas unwahrscheinlich...
    Ich rechne mit einer technisch aufgeblähten IX-er Engine.

  6. #66
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nein, Wiimote-only...
    .... schlimmer als bei Swords kann es ja nicht werden^^
    Denn beim normalen atb braucht man ja nur die Richtungstasten und einen Vor/zurück Button.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    ... noch interessanter fänd ich aber wenn man sowas wie Rocket Slime oder Monsters machen würde - das sind ja gute Beispiel für gute (DQ) Spinoffs
    Hmmm...das hört sich sehr nach WiiWare an.....da kann man doch lieber gleich zum ds greifen.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja eben? :3schau"
    Wenn man die ganzen Spinn-offs wegnimmt(chocobo,tales of),gibt es auf der Wii fast kein einziges jrpg....
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wird aber interessant zu beobachten sein ob einige Entwickler nach den Ankündigungen eines Main Tales of und eines (exklusiven?) Dragon Quest Wii jetzt ernster nehmen.
    Darauf gibt es nur 1 Antwort

  7. #67
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Das wäre ja toll, wenn es das technische Niveau der VIII erreichen könnte. Aber etwas unwahrscheinlich...
    Ich rechne mit einer technisch aufgeblähten IX-er Engine.
    Hä? Warum soll das denn unwahrscheinlich sein? So schwach die Wii im Vergleich zu PS3 und 360 auch ist, sie kann doch schon etwas mehr als die alte PS2, sodass das Spiel locker mindestens genausogut aussehen könnte wie DQVIII, wenn nicht sogar hier und da ein wenig besser. Mal sehen was Square Enix aus der Kiste herauskitzeln kann. Jedenfalls gehört der achte Teil ihnen, sie könnten beispielsweise die Engine einfach wiederverwenden, sollte auf der Wii ja problemlos laufen. DQIX hingegen ist sehr stark auf die DS-Hardware zugeschnitten, erscheint mir etwas abwegig sich für eine große Konsole stark daran zu orientieren.

  8. #68
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn man die ganzen Spinn-offs wegnimmt(chocobo,tales of),gibt es auf der Wii fast kein einziges jrpg....
    Ja eben :3schau" ? Macht das LO und dessen Verkaufszahlen (welche beide nicht hinter meinen Erwartungen zurück blieben) besser/schlechter? Ich denke nicht. Dann könnte man ja auch anführen dass z.B. ein DQ IV Remake erfolgreicher als LO ist - das gäbe mir~ dann schon eher zu denken :whistle:

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Darauf gibt es nur 1 Antwort
    Kaffee~ °°

    Aber ich denke dennoch, wenn man schon (wie DQ X, Tales of oder auch N1 (etc. ? ) ) den Wii auserkoren hat zu unterstützen dann doch auch richtig. So würde ich das jedenfalls machen (wo ist eigentlich der "Lamer" Smilie ? )


    Zitat Zitat von Enkidu
    Jedenfalls gehört der achte Teil ihnen, sie könnten beispielsweise die Engine einfach wiederverwenden, sollte auf der Wii ja problemlos laufen.
    Ja... selbst wenn man die Engine nicht selbst entwickelt hat bekommt man es mit Biegen und Brechen relativ einfach hin... ohne dass es dann natürlich besonders gut aussieht (siehe Okami ._. ) . Aber wenn Level 5 daran beteiligt ist braucht man sich dahingehend wenig Sorgen zu machen. Aber vielleicht gibt man bei SE ja auch DQ X an ArtePiazza nton:

  9. #69
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht gibt man bei SE ja auch DQ X an ArtePiazza
    Chunsoft 8)

  10. #70
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dann könnte man ja auch anführen dass z.B. ein DQ IV Remake erfolgreicher als LO ist - das gäbe mir~ dann schon eher zu denken :whistle:
    Ja....man muss aber auch dazusagen,dass man Handheld Spiele in kommerzieller Hinsicht nur schlecht mit stationären Spielen vergleichen kann....
    ds Spiele kosten im Schnitt (nur) 40€,360 hingegen 60-70€
    Dafür ist der Auwand für ein Konsolenspiel natürlich größer...also gleicht sich das eigentlich auch wieder aus....oder so nton:
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Kaffee~ °°

    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber ich denke dennoch, wenn man schon (wie DQ X, Tales of oder auch N1 (etc. ? ) ) den Wii auserkoren hat zu unterstützen dann doch auch richtig. So würde ich das jedenfalls machen
    Ja~
    Da würde auch erklären,warum se die ff Serie auch immer mehr auf die psp portet.
    Dissidias,Agito,cc...
    Wahrscheinlich will man damit der Hauseigenen Konkurrenz, sprich dq aus dem Weg gehen :3
    Und so wird man nacher doch angestifftet,beide handhelds zu besitzen...
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    (wo ist eigentlich der "Lamer" Smilie ? )

    .....

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen


    .....
    Obwohls offtopic ist:




    Der erste große teil bei wiki istwesentlich passender Den letzteren teil den du kopiert hast halte ich so für falsch. lamer habe ich in dem anderen zusammenhang nie gehört.. da trifft es eher "noob" oder "newb"..

    lamer findet man oft in online spielen (z.b. mmorpgs wie WoW) campen oder alles andere machen , was bei den spielern als unsozial oder einfach nur "lahm" eingeschätzt wird , lahm im Sinne von mies. lamer wird dann immer als abwertend in diesem punkte benutzt.

    wenn etwas lame ist , dann ist es einfach "mies" bzw. "lahm".. its lame halt ^^ hat nichts mit "noobies" zu tun.
    Geändert von Tonkra (18.12.2008 um 10:39 Uhr)

  12. #72
    ------of topic------

    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Der erste große teil bei wiki istwesentlich passender Den letzteren teil den du kopiert hast halte ich so für falsch. lamer habe ich in dem anderen zusammenhang nie gehört.. da trifft es eher "noob" oder "newb"..
    (...)
    wenn etwas lame ist , dann ist es einfach "mies" bzw. "lahm".. its lame halt ^^ hat nichts mit "noobies" zu tun.
    Ja,schon klar
    Was du gepostet hast,bezieht sich ja eher aufs zocken,ich hingegen meinte auch,dass dieses Wort auch mal gerne in Foren zum tragen kommt,um Leute zu beschreiben die des öfteren keine Ahnung haben^^
    Und warum Rina so einen Smile verwenden will, was ja im Endeffekt auf nichts gutes schließen lässt,war ja der Ausgangspunkt,darum auch der

    ------of topic------

  13. #73
    Zitat Zitat von Enkidu
    Chunsoft 8)
    nton:

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Milch, Zucker ?
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    .....
    Ich meinte ja auch nicht Lamer sondern einen Lamer Smilie a la

    ^^'

  14. #74
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    nton:
    Warum nicht
    Die haben uns doch auch schon mit den 1 dq/Warior Teilen auf dem nes beglückt
    Das einzig schlimme was die entwickeln,sind diese mittlerweile immer gleichen Pokemon Spiele...^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Milch, Zucker ?
    Wer trinkt den schon ohne Zucker,Milch^^
    Aber Kaffee kann man gar nicht richtig genießen...da bevorzuge ich doch lieber


    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch nicht Lamer sondern einen Lamer Smilie
    Wer soll denn sowas ahnen
    Geändert von Lucian der Graue (18.12.2008 um 19:53 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Warum nicht
    Die haben uns doch auch schon mit den 1 dq/Warior Teilen auf dem nes beglückt
    Eben :3schau ?

    Ich denke nicht dass die Serie einen Schritt zurück gebrauchen kann. Jetzt kann man sich immerhin auf das wesentliche konzentrieren ohne das 4 Jahre zwischen DQ 9 und 10 liegen müssen.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue


  16. #76
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass die Serie einen Schritt zurück gebrauchen kann. Jetzt kann man sich immerhin auf das wesentliche konzentrieren ohne das 4 Jahre zwischen DQ 9 und 10 liegen müssen.
    Das einizge was ich an dq10 ändern würde,währen online-funktionen,Grafik,und ein gutes Questlog ala West-rpg Style
    Oder gibt es sonst noch eine dringende Baustelle
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

  17. #77

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

  18. #78
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das einizge was ich an dq10 ändern würde,währen online-funktionen,Grafik,und ein gutes Questlog ala West-rpg Style
    Oder gibt es sonst noch eine dringende Baustelle
    Klar, Voices und Orchestermusik schon in der japanischen Version, bzw. dann natürlich auch garantiert in den anderen Versionen :3

    Und mehr als nur 4 oder 5 NPCs in unterschiedlichen Farben.

    Zitat Zitat von Tonkra

  19. #79
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klar, Voices und Orchestermusik schon in der japanischen Version,
    Hoffentlich auch in der eu/us-Version..bezogen auf jap. Sprachausgabe...
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    bzw. dann natürlich auch garantiert in den anderen Versionen :3
    Wollen wir hoffen,sonst geht das Lagerfeuer wieder aus...
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und mehr als nur 4 oder 5 NPCs in unterschiedlichen Farben.
    Oder einfach nur mit anderen Frisuren

  20. #80
    Thread-Grabschändung aus aktuellem Anlass: Square Enix will am Montag eine Pressekonferenz abhalten, auf der höchstwahrscheinlich Dragon Quest X endlich vorgestellt wird. Wurde auch mal Zeit. War doch etwas verwundert, dass dieser Thread 2008 bereits eröffnet wurde ^^
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    wenn das rauskommt, gibt´s bestimmt schon die wii-hd version.
    Prophetische Fähigkeiten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •