Also,mit einer ps2 Version könnte man auf einen Schlag mehr potentielle Kunden als nds/Wii/ps3/ps2/360 zusammengerechnet an Land ziehen :3
@Dragon Quest Swords
Das schlimme an dem Spiel,sind die zum Teil herben Design Schnitzer.
Ich rede jetzt nicht von dem Speichern in der Kirche,sondern davon,dass man zb. seine seine Ausrüstung außerhalb einer Stadt NICHT wechseln kann!!!!
Wenn man also Beispielsweiße ein "Feuer-Schwert" ausgerüstet hat,ein Gebiet betretet und der Endfeind imun gegen Feuerschaden ist,dannkann man gleich den Reset Puteon drücken....
Der größte Kritikpunkt ist allerdings die Umgebung von Swords
Ein Markenzeichen der dq-Serie ist es,die Welt zu erkunden um noch nicht geöffnete Schatztruhen etc. zu finden
Bei swords gibt es aber so gut wie keine Umgebungsinteraktionen
Zur Steuerung:
Die fehlende Nunchuk- Unterstützung mal dahingestellt,ist die schwammige Bewegungserkennung noch schlimmer als bei Okami Wii
Dazu kommen noch weitere Kritikpunkte wie zb. :
-viel zu kurz
-mäßige Story(noch schlimmer als die anderen 0815 dq Stories)
-öde Minispiele
All das zeigten auch die internationalen Reviews,was auch die Verkaufszahlen belegen...man könnte genauso gut mit dem Zug fahren,den genauso monoton ist der Spielverlauf bei dq:swords...
Ach ja mein Lieblingszitat zu dem Spiel
Zitat
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