mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    KH II: Überform und Schatztruhen

    Morgen ^^

    SO, bin (endlich) kurz vorm letzten Endboss und bin grade dabei, die letzten Boni einzusammeln. Hab aber jetzt noch mal zwei Fragen:

    1. Bekomm ich es wie bei den anderen Formen auch angezeigt, wenn ich die Überform erhalten habe? Im Internet steht nur "erhaltet ihr von Roxas". Hab bis zum letzten Speicherpunkt noch keinen Roxas gesehen.

    2. Gibt es irgendwo ne Quelle, wo man die Fundorte der Truhen in den Welten findet? Hab schon das ganze Drachenland auf den Kopf gestellt, aber ich finde diese elende letzte Truhe nicht -.-

  2. #2
    Zitat Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
    1. Bekomm ich es wie bei den anderen Formen auch angezeigt, wenn ich die Überform erhalten habe? Im Internet steht nur "erhaltet ihr von Roxas". Hab bis zum letzten Speicherpunkt noch keinen Roxas gesehen.
    Roxas triffst du in der Welt die Niemals war beim Hochhaus, ist eine automatisch stattfindene Cutscene. Danach besteht bei jeder Verwandlung in eine andere Form die Chance das du dich stattdessen in die Überform verwandelst. Ist das erstmal passiert kannst du sie danach ganz normal auswählen.

    Zitat Zitat
    2. Gibt es irgendwo ne Quelle, wo man die Fundorte der Truhen in den Welten findet? Hab schon das ganze Drachenland auf den Kopf gestellt, aber ich finde diese elende letzte Truhe nicht -.-
    Ob es eine seperate Liste gibt weiß ich nicht, aber folg doch einfach einem Walkthrough da stehen eigentlich auch immer die Orte der Truhen drin.
    Badassfully, I was frozen today!

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Morgen ^^

    So, die Schatztruhen sind gefunden, hab aber immer noch ein paar Fragen:

    Zitat Zitat
    Roxas triffst du in der Welt die Niemals war beim Hochhaus, ist eine automatisch stattfindene Cutscene. Danach besteht bei jeder Verwandlung in eine andere Form die Chance das du dich stattdessen in die Überform verwandelst. Ist das erstmal passiert kannst du sie danach ganz normal auswählen.
    1. Gibt's dazu ein Schema oder so etwas? Ich pendel nämlich schon seit Ewigkeiten durch die Welten und wähle eine Form nach der anderen an, aber ich krieg die Über-Form nicht. Brauchen die Formen nen bestimmten Level oder so?

    2. Wie komm ich an die Paradox-Cups bzw. an das Struggle-Turnier? Beim Paradox-Cup durfte ich bisher nur die ersten beiden machen, beim Struggle bisher nur Hayner. Ist das levelabhängig?

  4. #4
    Zitat Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
    1. Gibt's dazu ein Schema oder so etwas? Ich pendel nämlich schon seit Ewigkeiten durch die Welten und wähle eine Form nach der anderen an, aber ich krieg die Über-Form nicht. Brauchen die Formen nen bestimmten Level oder so?

    2. Wie komm ich an die Paradox-Cups bzw. an das Struggle-Turnier? Beim Paradox-Cup durfte ich bisher nur die ersten beiden machen, beim Struggle bisher nur Hayner. Ist das levelabhängig?
    nein, die brauchen eigentlich keinen bestimmten lvl., aber die über-form bekommst du erst, wenn du eine bestimmte cutscene mit roxas in der welt, die niemals war absolviert hast. und dann heißt es geduld. beim ersten durchgang von mir hatte ich es beim dritten formwandel, beim zweiten durchgang beim 20. oder so. Ist mir aber letztendlich nicht so lang vorgekommen, weil ich eh beim Formentraining war.

    Die Paradox-Cups werden ab Lvl. 5 einer Form freigeschalten. Also eine Form erreicht Lvl. 5 und dann wird der entsprechende bei Hades freigeschalten (musst dazu Hades ansprechen um sie spielen zu können). wenn du die ersten beiden hast, dann musst du die Meister-Form und die Über-Form noch auf mind. Lvl. 5 bringen.

    Das Struggle-Turnier ist so aufgebaut, dass du 10x Hayner, dann 10x Setzer und dann erst Cifer besiegen kannst.
    Geändert von letmedie (23.03.2009 um 11:20 Uhr)
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  5. #5
    Zitat Zitat
    Danach besteht bei jeder Verwandlung in eine andere Form die Chance das du dich stattdessen in die Überform verwandelst.
    Ändert nichts an der Tatsache, ist aber technisch nicht ganz richtig. Bei Verwandlung zur Anti-Form (genug Anti-Punkte gesammelt) besteht die Chance, dass man sich stattdessen in die Über-Form verwandelt. Bei der dritten Verwandlung zur Anti-Form nach der besagten Sequenz verwandelt man sich zu 100 % stattdessen in die Über-Form.


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •