Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Das Ende der Wüste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr schöne Bilder dabei. Eigentlich wollte ich ja fies sein und nur schreiben, dass ich nun vielleicht, unter Umständen, irgendwann mal wieder was von Irdr lesen kann, aber ich bin ja nicht so fies und schreibe das.

Genieße die freien Tage bis Januar. Obwohl es auch im Januar nur besser sein kann als es bis gestern war. ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Juhu, bg ist wieder da!
    *bg Festtacker*

Alles gelesen, alles verstanden, hab einiges sogar schon vorher gewusst.
    Mein Jahr ist auch ähnlich schnell verflogen aber war nicht so doof wie bei dir. Jedenfalls freu ich mich das wir jetzt öfters was von dir lesen werden. Damit mein ich nicht nur hier im Forum.

Genieß die freien Tage, lass es dir gut gehn und versuch wenigstens dem Ende von 2008 noch etwas Positives abzuringen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder dabei.
    Danke! Wußte ich doch, daß die mal für irgend etwas gut sein würden...

Ja, ich und mein Fototick .

Zitat Zitat
    Genieße die freien Tage bis Januar. Obwohl es auch im Januar nur besser sein kann als es bis gestern war. ^^
    Oh ja, oh ja.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Juhu, bg ist wieder da!
    *bg Festtacker*
    Jop . Jetzt muß ich nur die ziemlich lähmende Erschöpfung und Müdigkeit abschütteln, die mich noch so ein wenig festhält.

Zitat Zitat
    Jedenfalls freu ich mich das wir jetzt öfters was von dir lesen werden. Damit mein ich nicht nur hier im Forum.

Auch User die sich nach 2001 angemeldet haben wissen mit deinem Namen noch was anzufangen, bg

Der Text hat mir sehr gut gefallen, die Bilder sind auch sehr stimmungsvoll. Aus ganz anderen Gründen als du werde ich 2008 auch zu den Akten legen und hoffen, dass es mit 2009 wieder besser wird. Grade die letzten Monate sind bei mir auch so schnell vergangen, dass ich mich manchmal frage, ob gestern nicht noch Sommer war?
    Auch wenn der Inhalt deines Textes nicht auf mich zutrifft, entspricht die Stimmung des Textes grade dem, wie ich mich in letzter Zeit häufig mal gefühlt habe. (Oder ich habs da nur reinprojeziert. Wie auch immer...)

Das Bild mit der Dunkelheit ist wirklich gut, und das obwohl Ampeln sonst gar nicht mein liebstes Fotoobjekt sind.

Willkommen zurück.

Besonders an mich wirst du dich wahrscheinlich nicht erinnern, da dieses jahr eigentlich mein aktivstes Jahr war.

Aber dafür kann ich mich umso besser an dich erinnern. Du warst immer einer derjenigen, die ich zu den Forenaktivsten und denen denen das Forum am meisten am Herzen lagen zähle. Dazu gehörten dann noch Dragonlady, sims, Trr Kah, Crow ... aber das ist ja schon etwas länger her. (fast sowas wie Forenvorbilder^^)

Ich freue mich auf jeden Fall, das es immerhin einer dieser Großen zurück hier her gefunden hat, und wünsch dir alles Gute für den weiteren Weg.

Streicher

PS. Schöne Bilder ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo bg,

Dein Post macht mich irgendwie nachdenklich. Irgendwie hat er mich dazu veranlasst, mein eigenes Jahr einmal Revue passieren zu lassen. Wenn ich näher darüber nachdenke, war das Jahr auch bei mir eine Zeit von Umbrüchen. Ich hoffe jedenfalls, dass sich dein Leben ab Januar wieder in etwas geregelteren Bahnen und stressfreier darstellt als das letzte Jahr.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei!

Ach eh ich es vergesse: Aus welcher Perspektive (also von wo kommend) hast du denn das Foto von der Uni gemacht? Diese Perspektive ist mir doch ziemlich neu.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei!

Ach eh ich es vergesse: Aus welcher Perspektive (also von wo kommend) hast du denn das Foto von der Uni gemacht? Diese Perspektive ist mir doch ziemlich neu.
    Danke!

Kann ich deinem Post entnehmen, daß du die Uni kennst? In dem Fall, nun ja. Es gibt ja Möglichkeiten innerhalb der Unis, Sachen wie Diplomarbeiten drucken und kopieren zu lassen. Die sind deutlich teurer als ein kleines Geschäft namens "Teutodruck" oder "RuckzuckdrucK" (irgendwie weiß niemand, welches der aktuelle und welches der alte Name ist). Zu dem gelangt man, wenn man den Ausgang am Schwimmbad vorbei nimmt, gerade die Straße weitergeht, dann nach links abbiegt und den Berg heraufgeht. Am Ende des Aufstiegs (durch einen winzigen Wald) ist dann das Geschäft.

Nun, wenn man von dort zurückkommt, und nicht zum Schwimmbadeingang geht, sondern direkt auf den T-Zahn zuhält, dann hat man diese Perspektive .

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.

Besonders an mich wirst du dich wahrscheinlich nicht erinnern, da dieses jahr eigentlich mein aktivstes Jahr war.
    Doch, tue ich . Nur weil ich nicht schrieb, heißt das nicht, daß ich nicht da war .

Zitat Zitat
    Aber dafür kann ich mich umso besser an dich erinnern. Du warst immer einer derjenigen, die ich zu den Forenaktivsten und denen denen das Forum am meisten am Herzen lagen zähle. Dazu gehörten dann noch Dragonlady, sims, Trr Kah, Crow ... aber das ist ja schon etwas länger her. (fast sowas wie Forenvorbilder^^)
    Danke . Ja, da sind leider eine Menge Namen bei, die heute nicht mehr so wirklich aktiv sind .

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Auch User die sich nach 2001 angemeldet haben wissen mit deinem Namen noch was anzufangen, bg
    Ich glaube aus meiner 2001er-Zeit habe ich nur einen einzigen User je hier herumstromern sehen - es sind eher die User die danach kamen, die ich ansprach .

Zitat Zitat
    Der Text hat mir sehr gut gefallen, die Bilder sind auch sehr stimmungsvoll. Aus ganz anderen Gründen als du werde ich 2008 auch zu den Akten legen und hoffen, dass es mit 2009 wieder besser wird.
    Ich drück dir die Daumen !
    Zitat Zitat
    Grade die letzten Monate sind bei mir auch so schnell vergangen, dass ich mich manchmal frage, ob gestern nicht noch Sommer war?
    Ich habe den ganzen Sommer und Herbst verpaßt Ó_ò. Für mich begann vor ein paar Tagen der Sommer, und nun haben wir bald Weihnachten.

Zitat Zitat
    Das Bild mit der Dunkelheit ist wirklich gut, und das obwohl Ampeln sonst gar nicht mein liebstes Fotoobjekt sind.
    Die Ampel war mehr... störendes Objekt als wirkliches Motiv .

Zitat Zitat von bg2408
    Doch, tue ich . Nur weil ich nicht schrieb, heißt das nicht, daß ich nicht da war .
    Stimmt, hast du ja auch geschrieben.... Freut mich auf jeden Fall.

Streicher

Hallo bg,

mich kennst du sicher nicht, ich bin erst seit 2008 hier. Ich kenne dich aber vom vielen mitlesen, noch bevor ich mich hier angemeldet habe.
    Ist vielleicht etwas unpassend als Neuling, aber: Willkommen zurück!

PS: Die Fotos sind wirklich gelungen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Kann ich deinem Post entnehmen, daß du die Uni kennst? In dem Fall, nun ja. Es gibt ja Möglichkeiten innerhalb der Unis, Sachen wie Diplomarbeiten drucken und kopieren zu lassen. Die sind deutlich teurer als ein kleines Geschäft namens "Teutodruck" oder "RuckzuckdrucK" (irgendwie weiß niemand, welches der aktuelle und welches der alte Name ist). Zu dem gelangt man, wenn man den Ausgang am Schwimmbad vorbei nimmt, gerade die Straße weitergeht, dann nach links abbiegt und den Berg heraufgeht. Am Ende des Aufstiegs (durch einen winzigen Wald) ist dann das Geschäft.

Nun, wenn man von dort zurückkommt, und nicht zum Schwimmbadeingang geht, sondern direkt auf den T-Zahn zuhält, dann hat man diese Perspektive .
    Nun ja, noch sitze ich jeden Tag in diesem ästhetischen Prachtbau (vornehmlich C- und S-Block). Den Weg bin ich allerdings noch nie gegangen, aber was nicht ist kann ja noch werden.