Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei!

Ach eh ich es vergesse: Aus welcher Perspektive (also von wo kommend) hast du denn das Foto von der Uni gemacht? Diese Perspektive ist mir doch ziemlich neu.
Danke!

Kann ich deinem Post entnehmen, daß du die Uni kennst? In dem Fall, nun ja. Es gibt ja Möglichkeiten innerhalb der Unis, Sachen wie Diplomarbeiten drucken und kopieren zu lassen. Die sind deutlich teurer als ein kleines Geschäft namens "Teutodruck" oder "RuckzuckdrucK" (irgendwie weiß niemand, welches der aktuelle und welches der alte Name ist). Zu dem gelangt man, wenn man den Ausgang am Schwimmbad vorbei nimmt, gerade die Straße weitergeht, dann nach links abbiegt und den Berg heraufgeht. Am Ende des Aufstiegs (durch einen winzigen Wald) ist dann das Geschäft.

Nun, wenn man von dort zurückkommt, und nicht zum Schwimmbadeingang geht, sondern direkt auf den T-Zahn zuhält, dann hat man diese Perspektive .

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Willkommen zurück.

Besonders an mich wirst du dich wahrscheinlich nicht erinnern, da dieses jahr eigentlich mein aktivstes Jahr war.
Doch, tue ich . Nur weil ich nicht schrieb, heißt das nicht, daß ich nicht da war .

Zitat Zitat
Aber dafür kann ich mich umso besser an dich erinnern. Du warst immer einer derjenigen, die ich zu den Forenaktivsten und denen denen das Forum am meisten am Herzen lagen zähle. Dazu gehörten dann noch Dragonlady, sims, Trr Kah, Crow ... aber das ist ja schon etwas länger her. (fast sowas wie Forenvorbilder^^)
Danke . Ja, da sind leider eine Menge Namen bei, die heute nicht mehr so wirklich aktiv sind .

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
Auch User die sich nach 2001 angemeldet haben wissen mit deinem Namen noch was anzufangen, bg
Ich glaube aus meiner 2001er-Zeit habe ich nur einen einzigen User je hier herumstromern sehen - es sind eher die User die danach kamen, die ich ansprach .

Zitat Zitat
Der Text hat mir sehr gut gefallen, die Bilder sind auch sehr stimmungsvoll. Aus ganz anderen Gründen als du werde ich 2008 auch zu den Akten legen und hoffen, dass es mit 2009 wieder besser wird.
Ich drück dir die Daumen !
Zitat Zitat
Grade die letzten Monate sind bei mir auch so schnell vergangen, dass ich mich manchmal frage, ob gestern nicht noch Sommer war?
Ich habe den ganzen Sommer und Herbst verpaßt Ó_ò. Für mich begann vor ein paar Tagen der Sommer, und nun haben wir bald Weihnachten.

Zitat Zitat
Das Bild mit der Dunkelheit ist wirklich gut, und das obwohl Ampeln sonst gar nicht mein liebstes Fotoobjekt sind.
Die Ampel war mehr... störendes Objekt als wirkliches Motiv .