mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich gehe jetzt in 15 min hin.
    welch zufall.

Magst du Fastfood?

Sagen wirs mal so: Ich gehe jeden Freitag um Punkt 18:00 Uhr zum Rewe und stehe eine halbe Stunde vorm Regal und versuche mich zwischen CurryKing, Hot Dog und 5 Minuten Terrine zu entscheiden.Danach begebe ich mich zurück nach Hause, hock mich vorn' Fernseher um es dann um Punkt 10 nach 10 zu verdrücken

Hot Dog, Curry King oder 5 Minuten Terrine?

Keines. Ich steh nicht auf solch zeugs.

Wann wärst du wunschlos glücklich?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wann wärst du wunschlos glücklich?
    Ist für mich irgendwie ein Widerspruch. Wenn ich nicht einmal mehr Wünsche äußern kann, dann wäre ich nicht glücklich. Ergo nie.

Lebst du mit einem dunklem Geheimnis?

Nicht das ich wüsste.

Rekordtemperaturen: stört dich die enorme Kälte?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Und wie die mich stört o_O - Ich traue mich schon gar nicht mehr aus dem Haus...

Wann warst du das letzte Mal erkältet?

Rekordtemperaturen: stört dich die enorme Kälte?

Jupp, dadurch ist morgens blöde zur Arbeit zu kommen.

Edit:
    Erkältet bin ich schon seit Wochen und es wird einfach nicht besser....

Wie lief deine Woche bisher?

Nicht sehr berauschend...

Sommer oder doch Winter?

Beides gleich cool.

Welche Jahreszeit magst du am wenigsten und wieso?

Eigentlich mag ich alle sehr. Im Frühling blühen die Blumen und Pflanzen sooo schön. Im Sommer laufen so viele sexy Mädchen am Strand rum und bauchfrei in der Schule und der Stadt, in kurzen Pantys. *__* Der Herbst ist so wunderbar romantisch rot. *_* Der Winter ist sooo schön mit seinem Schnee, wenn wir denn mal welchen haben, und das Eis ist auch toll anzusehen. Geiles Feature ist auch der Upgrade fürs Ausatmen. Aber najer, am wenigsten bevorzugen würde ich dann wohl doch den Sommer. :3 Dafür sind die anderen Monate zuuu schön. <3

Dein nächster Konsolenkauf?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Dein nächster Konsolenkauf?
    Keiner vorgesehen... Bin mit meiner Wii und meiner PS3 rundum zufrieden...
    Jedoch wäre ein Traum ein vollausgestattetes MacBook der neuen Reihe... Was aber wohl leider ein Traum bleiben werden wird... Wegen dem Preis

Was hälst du vom neuen MacBook/MacBook Pro? Nicht vom Betriebssystem, kann ja (falls gewünscht) per Bootcamp Windows installiert werden...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Was hälst du vom neuen MacBook/MacBook Pro? Nicht vom Betriebssystem, kann ja (falls gewünscht) per Bootcamp Windows installiert werden...[/B]
    Ich habe noch die "ältere" Version (also die davor) vom MacBook Pro und die sieht sehr gut aus. Du kannst diesen Laptop in einen leeren Raum stellen und der Raum sieht toll aus. Der Neue sieht irgendwie wie ein Spielzeug aus wurde mir gesagt. Aber selbst habe ich ihn noch nicht gesehen.

Was fehlt dir im Moment?

Hm... Eine Freundin, mit der man abends kuscheln kann, wäre toll. Aber bei mir geht's auch so schon genug drunter und drüber. Und als die interessanten Mädchen mich wollten, wollte ich nicht. o.O Naja, egal.

Wie klingt für dich Apfel-Waldbeer-Brause? Würdest du die gern mal probieren? Oder hast du schon? Wenn ja, Erfahrungsbericht?