ne Axt? Bwahaha. Keine Ahnung.
Wie und wo verbringst du Silvester?
Steht noch nicht 100% fest. Man will mich dazu drängen, mit zur Disco zu kommen und da zu feiern, aber ich würde viel lieber zuhause Party machen. ^^
Lisa Miskovsky - Still Alive, muss man kennen, ist gottgleich. Was denkst du darüber? Was denkst du über die zahlreichen Remixes, die alle auf einer CD erschienen sind? Teddybear-Remix? <3
Cool, wegen die hat ja der/die/das (ka? xD) Theme zu Mirror's Edge gemacht!
Wie findest du meinen neuen Ava?
Genial. Woher hast du den nur?!
Was hälst du davon, dass Hilary Clinton jetzt Außenministerin der USA wird?
Sieben Leben oder wie das heißt.
Hast du gute Vorsätze fürs neue jahr?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Nicht wirklich.Sowas schaffe ich eh nie zu halten.
You like it when I rock ma' Hips, so why you starring at my...?
![]()
Batterien.Wobei ich aber lieber zuschaue statt selber zu knallern. Da hab ich mehr von, das hab ich letztes Jahr endlich rausgefunden
Aber trotzdem haben wir auch dieses Silvester bestimmt wieder viel Spaß. Wir planen, ein Paketrohr aus dickem Hartkarton mitzunehmen, und da ein paar Kanonenschläge reizumachen. Der Rauch der da rauskommt, lässt das ganze dann tatsächlich aussehen wie eine Kanone....
Silvester ist halt immer noch die tollste Jahreszeit, oder?
Mitnichten!
Meine Wenigkeit verzichtet seit einigen Monaten auf Alkohol, weil suckt. 8D
Magst du lieber Lawsagne oder Spawghetti?
Spaghetti. Was Lasagne angeht bin ich irgendwie verflucht - sogar in Restaurants kriege ich immer nur Lasagne, die nach ungenießbarem Matsch aussieht.
Irgendwelche guten Vorsätze fürs neue Jahr?
ich mache keine vorsätze, es kommt sowieso immer alles anders als geplant.
hoffe nur zum gutem.
sonne oder mond?
Mond. Sonne ist mir immer zu hell.
Hattest du schon Schnee vor der Tür? Bzw. willst du noch welchen haben?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Kenn beide nicht aber Sam klingt nicht wie ein RTP-Standartheld...
Winter oder Sommer?
Ganz. Eindeutig. Sommer.
Was für ein Haustier hast du?
Ich mache mir nie Vorsätze, von dem her würd ich sagen, dass ich mir Vorgenommenes immer leicht ein zu halten vermochte
Auf was hoffst du für dich im bevorstehenden Jahr?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt