Gestern zuhause, heute bei meiner Schwester fünf Häuser weiter und zuhause und morgen, da Geburtstag, auch zuhause. ^__^
Welchen User würdest du am liebsten mal RL im Weihnachtsmann/fraukostüm sehen?^^ (Go Kiri, go Kiri. xD)
Gestern zuhause, heute bei meiner Schwester fünf Häuser weiter und zuhause und morgen, da Geburtstag, auch zuhause. ^__^
Welchen User würdest du am liebsten mal RL im Weihnachtsmann/fraukostüm sehen?^^ (Go Kiri, go Kiri. xD)
Steht noch nicht 100% fest. Man will mich dazu drängen, mit zur Disco zu kommen und da zu feiern, aber ich würde viel lieber zuhause Party machen. ^^
Lisa Miskovsky - Still Alive, muss man kennen, ist gottgleich. Was denkst du darüber? Was denkst du über die zahlreichen Remixes, die alle auf einer CD erschienen sind? Teddybear-Remix? <3
Cool, wegen die hat ja der/die/das (ka? xD) Theme zu Mirror's Edge gemacht!
Wie findest du meinen neuen Ava?
Genial. Woher hast du den nur?!
Was hälst du davon, dass Hilary Clinton jetzt Außenministerin der USA wird?
Sieben Leben oder wie das heißt.
Hast du gute Vorsätze fürs neue jahr?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Nicht wirklich.Sowas schaffe ich eh nie zu halten.
You like it when I rock ma' Hips, so why you starring at my...?
![]()
Batterien.Wobei ich aber lieber zuschaue statt selber zu knallern. Da hab ich mehr von, das hab ich letztes Jahr endlich rausgefunden
Aber trotzdem haben wir auch dieses Silvester bestimmt wieder viel Spaß. Wir planen, ein Paketrohr aus dickem Hartkarton mitzunehmen, und da ein paar Kanonenschläge reizumachen. Der Rauch der da rauskommt, lässt das ganze dann tatsächlich aussehen wie eine Kanone....
Silvester ist halt immer noch die tollste Jahreszeit, oder?