Ich freu mich, wenn die Hektik vorbei ist, aber Weihnachten an sich könnte doch ewig dauern, oder?
Schon mal "This Is The Life" von Amy McDonald gehört? Wie findest du's? (Anmerkung: Vor einem Post mindestens einmal anhören.)
Ich freu mich, wenn die Hektik vorbei ist, aber Weihnachten an sich könnte doch ewig dauern, oder?
Schon mal "This Is The Life" von Amy McDonald gehört? Wie findest du's? (Anmerkung: Vor einem Post mindestens einmal anhören.)
Waaaah! Der Song geht mir aber sowas von auf den Sack. Die Frau singt da die gleiche scheiss Strophe 4 Minuten lang >___>
Weist du wer Otto von Bismarck war?
Danke Mio ich hab mich schongefreut wer so schön singen kann.
also ich finde den song sehr toll. und auch der Text ist schön.
Da wir gerade bei Musik sind:
http://www.youtube.com/watch?v=fEqiCKChzq8
Wie findest du Subway to Sally?anhöhren bevor du postest!
edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck
Ähm, ich habe einen Bachelor in Geschichtswissenschaften mit Schwerpunkt 19 Jahrhundert. Also: Ja.
Brauche ich mir nicht vorher anhören. Stehen in meinem CD-Regal. Von daher finde ich sie gut. Sie sind zwar nicht meine absoluten Favoriten, aber ich höre sie gern mal nebenbei.
Intel oder AMD?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ja!in meine Freundin!
Würdest du vor der Entscheidung stehen: das Geschäft deines lebens, was dich möglicherweise zum millionär machen würde oder Liebe was würdest du wählen?
Sure!
Bester Film mit Jessica Alba?
Ich kenne nur Fantastic Four mit ihr, also... Fantastic Four
Glaubst du, ich werde mal reich und mächtig?
Nein dieses Shicksal ist mir schon ereilt. doch ich brauche nicht reich zu sein. ein kleines häuschen ein auto und ein mausoleum reicht völlig rest wird gespendet. ehrlich jetzt.
wie stehts mit dir? würdest du gerne reich sein?
1
Selbe Frage!
Mit oder ohne den Wildwuchs?! ^^
Ne, Scherz. Ich hab 'nen relativ toten Kaktus und das wars dann auch schon. Pflanzen neigen bei mir dazu, nicht allzu lange zu überleben. Deshalb hab ich lieber gar kein Grünzeug. ^^
Edit: Ey, gehts noch...?!
s.o.
Kollege kommt, ergo 'n bisschen LANen, Billard, Kino und so Zeuchs...
Hast du Haustiere? Wenn ja, was für welche?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ja, sowas von. Seit 4 Jahren in die Gleiche.
Edit:
@Metan: Liebe. Die gibts nur einmal. Wege Millionär zu werden gibt es viele.
Sollte jemand, der eine andere Person absichtlich mit AIDS infiziert, vor Gericht die gleiche Strafe erhalten wie ein Mörder?