Zeitweilig ganz lustig, aber nicht die beste Comedyshow...
Um nochmal auf Simon vs. Elton zu kommen, wie lange kannst du die Luft unter Wasser anhalten?
Zeitweilig ganz lustig, aber nicht die beste Comedyshow...
Um nochmal auf Simon vs. Elton zu kommen, wie lange kannst du die Luft unter Wasser anhalten?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
58 Sekunden. Is das gut oder schlecht?
Magst du Tee? Wenn ja, was ist deine Lieblingsteesorte?
Ja, ich mag Tee. Lieblingssorte ist ganz klassisch Earl Grey.
Was ist deine Meinung zu "Die fabelhafte Welt der Amelie"?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ein toller Film, wobei mir für "toll" nur gerade kein tolleres Wort einfällt. Habe den Film schon vor ein paar Jahren, kurz nachdem er erschien, gesehen und fand ihn von Anfang an toll. Wie die Gewohnheiten und Macken von den Leuten in Amélies Umfeld analysiert werden ist einfach zu schön. ^^ Und wenn man den Film gerade nicht sehen kann erfreut man sich am grandiosen Soundtrack.
Warst du schon einmal in Frankreich? Wenn ja, wo?
Also ich mag die weiße Schokolade eindeutig am liebsten. Ich hab früher manchmal so eine total leckere gegessen, da waren so Crispies oder sowas ähnliches drin, endgeil.
Gut, dass du mich an die von Ritter Sport erinnerst, die muss ich auch nochmal essen, die mag ich auch gern. 8D
Und sonst... Warm und zerlaufend hab ichs jetzt noch nie probiert, aber hört sich irgendwie verlockend an xD Was ich nicht mag, ist wenn die Schoki so total kalt und hart ist, dass es beim Draufbeißen weh tut :/
Wonach bist du süchtig?
Edit: Nein, Kamui, die meinte ich nich^^
Geändert von Sammy (10.12.2008 um 22:43 Uhr)
Sammy du meinst sicher die
habe ich nicht recht? mentalist....
Süchtig? nach was hmm definitiv nach animes ohne Animes
kann ich irgendwie nicht und natürlich zocken an sich aber alles in maßen
Auch schonmal mit dem gedanken gespielt ein Muasoleum zu bauen?
ein unterirdischer Tempel wo du begraben wirst.
Nein noch nie. Wenn ich tot bin, dann ist es mir so ziemlich egal was mit meiner Leiche passiert.
Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?
einen schokonikolaus
gibt es zuviel kommerz zu weihnachten?
oder passt es so, wie es ist
Eindeutuig. Weihnachten beginnt ja heutzutage schon späten Septemper / Anfang Oktober round about und es dreht sich alles nur noch um kaufen, kaufen, kaufen.
Geht mit persönlich tierisch auf'n Zeiger.
Freust du dich auch schon drauf, wenn dieser ganze Weihnachts-Heckmeck vorbei ist?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich freu mich, wenn die Hektik vorbei ist, aber Weihnachten an sich könnte doch ewig dauern, oder?
Schon mal "This Is The Life" von Amy McDonald gehört? Wie findest du's? (Anmerkung: Vor einem Post mindestens einmal anhören.)
Waaaah! Der Song geht mir aber sowas von auf den Sack. Die Frau singt da die gleiche scheiss Strophe 4 Minuten lang >___>
Weist du wer Otto von Bismarck war?
Danke Mio ich hab mich schongefreut wer so schön singen kann.
also ich finde den song sehr toll. und auch der Text ist schön.
Da wir gerade bei Musik sind:
http://www.youtube.com/watch?v=fEqiCKChzq8
Wie findest du Subway to Sally?anhöhren bevor du postest!
edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck