Nee, aber ich habs vor X Jahren schon mal geschafft, meine Tasche am Busbahnhof stehen zu lassen und ohne sie in den den Bus einzusteigen. ^^"
Wie viel Geld investierst du durchschnittlich für Sylvester?
Nee, aber ich habs vor X Jahren schon mal geschafft, meine Tasche am Busbahnhof stehen zu lassen und ohne sie in den den Bus einzusteigen. ^^"
Wie viel Geld investierst du durchschnittlich für Sylvester?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
ich weiß es nicht uund die 666 anrufen habe ich auch schon probiert.
ein heisser Tip ist es die 1337 zu wählen hrhr....ich veatte net was passiert.
Was war bei 1337?
Antwort
Banjo oder Sitar?
Üärrrgh!?!?!
Rind oder Schwein (als Braten)?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich wohne in einer WG, wo jeder Meter Platz kostbar ist. Von daher: Nein, sowas gibt es bei uns nicht.
Aber ich wette meine Eltern haben ihren schon aufgestellt.
Was hälst du von Jahresrückblicken?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin an Weihnachten bei meiner Mutter, vielleicht fahren wir auch dann noch zu meiner Tante, da noch Famielienfeier mitmachen... Mal schauen^^
Magst du lieber Chips oder Schokolade?
chipsschokolade is nicht so mein fall gibt nicht viel schokolade die ich esse
Rot oder Blau?
Blau. Grund: Alle Männer wählen blau.
Mal 'n Klassiker: Lieblingsmusikrichtung?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Habe ich nicht wirklich. ich höhre so ziemlich ALLES Außer rap und Techno.
mal ein paar Beispiele: Subway to Sally,Equilibrium,Miyavi, E-Nomine,Schandmaul,Clueso,Samsas Traum,Rammstein
Bunt gemixt^^
Selbe Frage!
o_O Vorsätze? Hatte ich noch nie... könnte ich eh nicht einhalten
Böllerst du, oder reicht die auch ein Glas Sekt an Silverster?
Edeit:
Sorry mein Fehler... da war die Hand schneller als das Gehirn. Ihr könnt dann mit der Frage von Kamui Shiro weitermachen.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich stelle mal die frage für weuze:
edit: wenn mit böllern kracher schiessen gemeint ist dan ja das mache ich zu hauf^^
kannst du meinen avatar meine Signatur oder meine sterne sehen?