Ist mehr als viele - jetzt hätte ich fast bessere geschrieben ^^' - aktuellere RPGs absetzen können. Also, die Zahlen für JP und US sind absolut OK.
_Damals_ war es denen ganz sicher zu wenig nur "knapp" die 500.000er Marke zu knacken. Aber die Zeiten haben sich etwas geändert, kein durchschnittliches RPG knackt mehr die 500.000er Marke, nicht mal gute tun das immer (wenn auch aus ganz anderen Gründen als bei CC oder CT DS) . Aber wie du schon sagst, sicher ein Punkt wo Square damals keinen mehr oder weniger direkten Nachfolger forciert hat, der halt beim Sprung zur PS2 auch sehr aufwändig geworden wäre. Denke aber nicht dass das heute noch eine Rolle spielt ausser halt dass Chrono keine so~ große Mainstream RPG Marke ist wie FF, DQ und KH.Zitat von Holystar
Nur kann man das so lassen oder versuchen daran was zu ändern
Stimmt, andere PSone RPGs sahen dagegen ganz schön alt ausZitat von Holystar
'
Ich hoffe die machen da auch noch was, und nehmen das Kampfsystem von Sword of Mana, eine Story in der Qualität von HoM und überhaupt (& ein Local Multiplayer der selbst ein CoM erst halbwegs erfolgreich gemacht hat) ... So viel Potential, leider gibt es da nur Projekte die ~1 Jahr andauern da Brownie zu Nintendo gehören...Zitat von Enkidu
Ich weiss gar nicht wieviel die noch an FF XI arbeiten. Aber XIV soll ja auch 2010 schon abgeschlossen werde, danach wird sicher nicht das ganze Teams an Add-Ons arbeitenZitat von Enkidu
![]()