-
Drachentöter
Von "pushen" kann man nach drei Tagen zwar nicht wirklich reden, aber egal. ^^
"Fabrik" sagt jetzt wenig aus, denn es gibt im Spiel zwei. Eine erreicht man recht früh, eine ist optional, und kann gegen Ende betreten werden.
Gesetzt dem Fall, du meinst die erste:
Fahr mit dem Fahrstuhl runter in die Halle mit den Fließbändern. Besorg dir die Kontrollcodes für den Kran (in einem der Räume dort unten gibts nen Monitor, wo du die erfährst).
Geh als nächstes zum Kran und geb die beiden Codes ein, wodurch ein paar Hindernisse in der Etage weggeräumt werden. Danach hast du freie Bahn, um zu einem Raum mit einem Monitor zu gelangen, der dir ein Passwort verrät. Damit musst du nun zurück zum Eingang, und hier den anderen Fahrstuhl benutzen. Über diverse Leitern (die manchmal schwer im Boden zu sehen sind), schlägst du dich vorwärts durch die Fabrik. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Ist zwar jetzt sehr schwammig, allzu genau hab ichs auch nicht mehr im Kopf. So oder so ähnlich müsstest du jedoch durch die Fabrik kommen. ^^
Falls du die andere meinst:
Ist ziemlich komplex, daher weiß ich das jetzt echt nicht mehr so im Detail, ohne nochmal nachzuschauen.