Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Selbst wenn, wogegen ich nichts hätte, müssen sie nicht einfach solchen Projekten einfach den Riegel vorschieben. Ich mein an Crimson Echoes haben die glaub ich 5 Jahre gearbeitet und jetzt, wo es eigentlich nur noch fertiggetestet werden musste, können sie das alles in den Wind schießen und haben somit umsonst all die Zeit dran gearbeitet.
Zumal so ein Fanprojekt auch einiges an Interesse an der Serie wecken kann, wenn man sie noch nicht gespielt hat.
Kann ich einerseits nachvollziehen doch wenn man mit dem Eigentum anderer rumwerkelt muss man mit sowas rechnen. Ich weiß das alles nur gut gemeint ist, aber ich kann SE da schon verstehen. Es ist immerhin IHR Spiel und keiner hat Grund sich nur annährend zu beschweren, wenn sie absolut 0 an dem Projekt beteiligt sind/waren. Wenn man sich etwas schlau gemacht hätte, hätte man die Konsequenzen auch vorher schon erfahren können.
Will jetz nicht als Hater hier rummaulen, ich war selber enttäuscht dass Chrono Trigger 3D gecancelt wurde, aber nur als Tatsache an sich dachte mir halt "Mist, sie habens gecheckt!". Sauer war ich deshalb keineswegs. Es ist ihr Werk. Ganz ehrlich wenn ich eine Vision von einem Spiel haben würde, fände ich es glaub ich auch nicht so toll, wenn daran rumgeschraubt würde (Auch wenn es gut gemeint ist und reines Interesse an dem Spiel wäre).
Das ist genauso wie wenn einer sein Haus auf dem Grundstück seines Nachbars baut, es weiß und sich dann beschwert wenn er es mitbekommt und es nicht erlaubt. Auch wenn er es nicht benutzen würde!