mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, stellt sich auch noch die Frage, wer denn ein heutiges CT2 (oder 3) machen sollte... das damalige "Dream Team" wird es mit Sicherheit nicht sein, dazu sind die Leute in zuvielen verschiedenen Firmen gelandet.

    Bräuchte vermutlich schon nen Weltuntergang oder ein paar Milliarden Yen, um die zusammenzubringen.

    Käme als ein Nachfolger, wäre es wohl nicht viel mehr als der Name, der an das Original erinnert.... etwa so wie bei Atari.
    Denke nicht, dass das so wäre. Ein Großteil des alten Teams ist noch da, nämlich die dritte Division. Die ist allerdings mit FFXI und XIV beschäftigt und hat deshalb kaum Zeit für sowas. Denn wenn ein Chrono Break kommen sollte, wäre es mit Sicherheit ein großes Projekt. Und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass man mit anderen Studios zusammenarbeitet, wenn diese an früheren Spielen beteiligt waren. Brownie Brown hat auch zusammen mit Square Enix Shinyaku Seiken Densetsu und Heroes of Mana gemacht.
    Aber ganz abgesehen davon hast du nie zwei Spiele von solchen Ausmaßen, an denen exakt das gleiche Team arbeitet. Dass sich was ändern würde ist klar, das lässt sich auch nicht verhindern. Ist bei Final Fantasy auch nix anderes. FFXII zum Beispiel ist von der vierten Division, also ein anderes Team als die ersten zehn Teile, aber trotzdem hatten viele wichtige Mitglieder von denen schon FF-Erfahrung, weil sie maßgeblich an IX und anderen früheren Spielen der Serie beteiligt waren.

    Also ich bin davon überzeugt, dass sie ein großartiges neues RPG schaffen können, dass sich auch wie ein echtes Chrono anfühlt, wenn sie genug Arbeit und Mühe in so ein Projekt stecken. Dann sollen sie Mitsuda den Soundtrack komponieren lassen, der wäre dazu nach eigener Aussage auch bereit, und das ist dann doch schon die halbe Miete was die Atmosphäre angeht.

  2. #62
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    790K für CT DS ist doch super, immerhin es ist NUR ein Remake und bitte, wer braucht schon diese Extra-Dungeons?

    Dazu kommt sicher 1 Mio mal CT PS1 + 2 Mio mal CT SNES ...
    Ist mehr als viele - jetzt hätte ich fast bessere geschrieben ^^' - aktuellere RPGs absetzen können. Also, die Zahlen für JP und US sind absolut OK.

    Zitat Zitat von Holystar
    Abgesehen davon gabs ja mit CC ne Fortsetzung... wie hat sich den die in Japan verkauft? Ich glaube mal was von 600-800k gehört zu haben.

    Aber scheinbar war das SE zu wenig...
    _Damals_ war es denen ganz sicher zu wenig nur "knapp" die 500.000er Marke zu knacken. Aber die Zeiten haben sich etwas geändert, kein durchschnittliches RPG knackt mehr die 500.000er Marke, nicht mal gute tun das immer (wenn auch aus ganz anderen Gründen als bei CC oder CT DS) . Aber wie du schon sagst, sicher ein Punkt wo Square damals keinen mehr oder weniger direkten Nachfolger forciert hat, der halt beim Sprung zur PS2 auch sehr aufwändig geworden wäre. Denke aber nicht dass das heute noch eine Rolle spielt ausser halt dass Chrono keine so~ große Mainstream RPG Marke ist wie FF, DQ und KH.

    Nur kann man das so lassen oder versuchen daran was zu ändern

    Zitat Zitat von Holystar
    oder die Reaktion der Fans war zu heftig.
    Stimmt, andere PSone RPGs sahen dagegen ganz schön alt aus '

    Zitat Zitat von Enkidu
    Brownie Brown hat auch zusammen mit Square Enix Shinyaku Seiken Densetsu und Heroes of Mana gemacht.
    Ich hoffe die machen da auch noch was, und nehmen das Kampfsystem von Sword of Mana, eine Story in der Qualität von HoM und überhaupt (& ein Local Multiplayer der selbst ein CoM erst halbwegs erfolgreich gemacht hat) ... So viel Potential, leider gibt es da nur Projekte die ~1 Jahr andauern da Brownie zu Nintendo gehören...

    Zitat Zitat von Enkidu
    Die ist allerdings mit FFXI und XIV beschäftigt und hat deshalb kaum Zeit für sowas. Denn wenn ein Chrono Break kommen sollte, wäre es mit Sicherheit ein großes Projekt.
    Ich weiss gar nicht wieviel die noch an FF XI arbeiten. Aber XIV soll ja auch 2010 schon abgeschlossen werde, danach wird sicher nicht das ganze Teams an Add-Ons arbeiten

  3. #63
    Schaut sonst noch hier jemand Heroes (US Stand S04E08)?




    Credits: Kotaku.... dachte erst, das sei bloss ein Scherz.... aber ist es nicht!



    LOL.... BEST HEROES LINE EVER... von Hiro natürlich:

    "Crono no Marle" (The Marle to my Crono.)


    Ne Anspielung auf CT in ner 2009er US-Filmproduktion... DAS gabs glaubs noch nie. Ist bestimmt dem guten Masi Oka zu verdanken.

    Hehe, der war mir schon immer sympathisch... und jetzt umso mehr.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #64
    LOL wie geil ist denn das? xD

  5. #65
    haha wie geil mann
    ich liebe heroes ja sowieso. hab aber erst die erste+zweite staffel gesehn.
    die dritte gibts ja noch nichts auf deutsch leider (komplett auf dvd mein ich).
    auf rtl2 kann ich´s nicht gucken, denn wenn ich eine episode gesehen hab MUSS ich sofort die nächsten paar sehn

  6. #66
    Irgendwie ist das echt eine tolle Line. CT ist ein tolles Rollenspiel. Das DS Remake hat es sogar geschafft, die Atmosphäre des Originals einzufangen. Das ist zum Beispiel bei Yoshi's Island auf dem DS überhaupt nicht gelungen.

  7. #67
    Ich bin grade noch am hinterhergucken xD

    Geh gerade richtung Ende der 3ten Staffel, also kann ich mich ja schon bald auf die Storyline freuen^^

    Ich fand Hiro eh schon immer einer der interessantesten Charaktere, neben Peter und der "Cheerleaderin"^^

    Ich weiss nicht ob das illegal ist, daher schreib ich hier mal kein Link rein, aber wer Interesse hat, dem kann ich en Link geben, wo er alle derzeitigen Heroes Folgen inklusive einiger anderer Serien anschauen kann

    PS: Ich mein jetzt illegal den Link zu posten aufgrund der Foren Regeln, das die Site an sich illegal ist ist mir klar xD

  8. #68
    Das ist wohl sehr lustig, aber irgendwie hatte ich mir was anderes erhofft -.-"

  9. #69

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nur dumm, dass diese Anspielung in der deutschen Version verloren gehen wird.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #70
    Zitat Zitat
    Nur dumm, dass diese Anspielung in der deutschen Version verloren gehen wird.
    Und? CT ist ohnehin niemals wirklich bei uns erschienen...

  11. #71
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und? CT ist ohnehin niemals wirklich bei uns erschienen...
    schwallkopp...

  12. #72
    Grade weil es bei uns jetzt erst rauskam würden die Anspielung wahrescheinlich mehrere Leute verstehen...Wobei bei einem so zeitlosen Klassiker ist der Zeitpunkt eigentlich auch egal^^.
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

    Jaja recht hat er der Albert^^

  13. #73
    So, nach einiger Zeit mit google hab ich endlich eine Version von Crimson Echoes gefunden, die anscheinend recht nahe an der Version ist, die für den Playthrough auf Youtube benutzt wurde. Zumindest ist diese Version fortgeschrittener als diese BETA, die auf verschiedenen Torrent-Sites kursiert.

    Hab jetzt mal zwei Stunden gepsielt und ich muss sagen: WOW! - Chrono Feeling pur bisher! 1A - Nur der erste Abschnitt ist wirklich etwas schwer geraten- Musste sogar ein wenig grinden...grinden und Chrono Trigger in einem Satz, wer hätt das geglaubt - Im zweiten Teil wirds dann schon einfacher, relativ gesehen.

    Wer Interesse hat: PM an mich
    Wer die Final hat: PM an mich

    Edit: Ach ja, sorry für den Mega-Push!

  14. #74
    Zitat Zitat
    Nur dumm, dass diese Anspielung in der deutschen Version verloren gehen wird.
    Ist sie nicht .

    Gut, dass jemand den Thread vor zwei Monaten aus der Versenkung geholt hat, sonst hätte ich den wohl glatt vergessen...

  15. #75

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist sie nicht .

    Gut, dass jemand den Thread vor zwei Monaten aus der Versenkung geholt hat, sonst hätte ich den wohl glatt vergessen...
    Und wie haben sie es in der dt. Fassung gelöst?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #76
    Ein einfaches "So wie Cronos Marle", die auf Hiro bezogene Bedeutung fällt also komplett unter den Tisch.

  17. #77
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wie haben sie es in der dt. Fassung gelöst?
    Hiro sagt in Deutsch (er spricht jak ein japanisch bei uns...) "Wie Cronos Mardla" ich habe mir die Szene nun gefühlte 100x angeschaut. Entweder sagt er Mardlla oder Marla aber nicht "Marl, Marle, oder Marli"

  18. #78

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ein einfaches "So wie Cronos Marle", die auf Hiro bezogene Bedeutung fällt also komplett unter den Tisch.
    Und das innerhalb weniger Sekunden, so dass keine Sau weiß worum es ging.
    Naja, Heroes sollte man sich einfach auf Englisch anschauen, einfach weil Hiros Part dort nicht durch eine dämliche Synchro versaut wurde.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #79
    Zumal Ando später ja "Englisch" lernt... fand die Szene in der ersten Staffel, wo Hiro irgendwas zu dem NY Polizisten sagt und der ihn nicht versteht weil er auf japanisch spricht, auf deutsch schon so besch...äment

  20. #80

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Zumal Ando später ja "Englisch" lernt... fand die Szene in der ersten Staffel, wo Hiro irgendwas zu dem NY Polizisten sagt und der ihn nicht versteht weil er auf japanisch spricht, auf deutsch schon so besch...äment
    Naja, scheinbar traut man nur den MTV-Guckern Untertitel zu. Anders kann ich nicht verstehen, dass dort so viel Sendungen mit UTs laufen, RTL2 seinen Zuschauern etwas Originalität aber nicht zutraut.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •