Och, hättest du mal was gesagt, für die Dryade hab so etliche grüne, und super gute Teile über den Jordan befördert, da ich mit der Dryade bestimmt nicht auch nochmals alle Stufen durchlaufen werde ^^.

Von Valeria hab ich weiterhin bis auf den Kopfschutz alles, obwohl bei den neuen dazugefügten Sets nicht alles komplett eingefügt wurde, da fehlen die Schuhe und die Beinkleider, wenn ich meiner Anzeige trauen kann. So ein Murks, das wurde bestimmt übersehen, oder taucht mit meinem Glück nicht auf O_o.
Egal, ich hab im MP (also LAN) mal vorsichtshalber am Regler gedreht, daß mir in meinem Spiel mindestens 16 Spieler vorgegaukelt werden, witzig, denn nicht wie bei DL hab ich das Glück, über Massen an Gegnern zu stoplern, im Gegenteil, ich muß die alle suchen, die verkriechen sich sonstwo, nur nicht da, wo sie sein sollten. Wahrscheinlich laufen sie ähnlich wie die Sandleute untersandisch umher ich hab da nämlich einen Kollegen Sandmann gesehen, der hat wohl ne besonders nette Animation abbekommen: er schwebte über dem Sand auf mich zu... hm, sehr gewöhnungsbedürftig, aber nett . Genutzt hat es ihm zwar auch nix, aber war immerhin eine nette Abweichung zum Alltagstrott ^^.