-
Mythos
Also, ich hab so viele neue Minisets, ich weiß schon nicht mehr, wohin damit. Bei mir wurden die häufig bei den Kobolden gedroppt, also immer wieder schön da hinlatschen, alles plattzaubern, was nicht schnell genug laufen kann, und aufsammeln nicht vergessen ^^!
Es ist nachwievor so, daß es so oder so zufallsgeneriert ist, wer was droppt, oft schon vorgekommen, daß ein popliger kleiner Witzbold quer durch die Schußbahn lief, der gar nicht getroffen werden sollte, um dann ein Rareteil zu hinterlegen, mit denen ich mich mittlerweile auch totwerfen kann O_o.
Das einzige große Set, was ich jetzt bis auf den Helm komplett habe, ist das Pandemonium, was mir herzlich wenig nützt, da ich nicht auf Inferno geskillt bin. Wurscht, denn auch der Wirbelsturm braucht nur noch zwei Teile, um komplett zu werden. Ich weiß nur noch nicht, ob ich den jemals anlegen werde, wenn ich mir die Werte anschaue, die eine Rüssi auf Lvl 105 da so hergibt... pfff, da laß ich mir doch lieber alles von Valeria andrehen, da hab ich wenigstens vernünftigen Schutz drauf, und verzichte auf +9 Kristallhaut und dergleichen mehr.