Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Die neuen grünen Minisets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo, kann ich, aber sowas von . Mit dem Gewand von Valeria, natürlich die passenden Level vorausgesetzt, schafft man das locker. Ich könnte jetzt fies sein, und dir sagen, daß ich ein schönes Setteil habe, was ganze 1.200 quetsch an Rüstungschutz gibt, ohne Schmiedekünste und andere Sachen, aber so gemein bin ich ja nich !

Hui sieht das schön aus hier. ^___^ Ist echt klasse geworden.

Habe einen neuen Trick gefunden für noch mehr XP. Man setze beim WLan-Server anstelle von 2 Spielern einfach vier. Die Gegneranzahl ist dann für vier. Hatte eben eine Wüste, in der steinerne Wächter und Krieger in solchen Massen rumrannten, dass es wie bei den Kobolden aussah. Und Skarabäen ebenfalls. Das gab XP. Bin jetzt Level 97. Habe allerdings auch ca. 14 mal Faladals Trutz alleine in der Wüste bekommen.

Hui, is echt chick geworden !

Hm, ich geh auch mal testen, obwohl die steinernen Wächter eh immer in Scharen aufkreuzen, genau wie die Skarabäen, daß man sich echt fragt, ob da wer ne Dose aufgemacht hat. Btw. momentan kurz vor Lvl. 112 ... mit massenweisen Uniques, Rares, Sets, und so weiter.

*Ablug nach Ancaria, nagelt euch fest, ich bin im Anmarsch ^^*

Einen Moment lang dachte ich, ich wäre im falschen Forum. Neues
    Design- schön, schön!

Inzwischen habe ich auch so viel Set-Teile gefunden, dass der Platz in der Truhe mal wieder knapp wird. 4 Mini-Sets aus 3, 4 oder 5 Teilen, aber noch kein einziges komplett- dafür kommt so einiges dann doppelt und dreifach!

Mit den drei grossen Sets geht es mir genauso- "Derwains Ärmel"..., nach dem fünften Fund habe ich das Zählen aufgegeben. Ich glaube, ich mache mir mal eine Liste, um nicht völlig den Überblick zu verlieren!

"Valarias Gewand" scheint ja ein Massenartikel zu sein, das habe ich natürlich auch! ...kann ich zwar nichts mit anfangen, aber auch klassenfremde grüne und einzigartige Items werden konsequent eingelagert!

Von solchen Rüstungswerten kann unsereins ja nur träumen, mein bester Brustpanzer bringt es gerade so auf gut 300, obwohl meine Dryade auch schon Mitglied im 90er-Club ist.

Och, hättest du mal was gesagt, für die Dryade hab so etliche grüne, und super gute Teile über den Jordan befördert, da ich mit der Dryade bestimmt nicht auch nochmals alle Stufen durchlaufen werde ^^.

Von Valeria hab ich weiterhin bis auf den Kopfschutz alles, obwohl bei den neuen dazugefügten Sets nicht alles komplett eingefügt wurde, da fehlen die Schuhe und die Beinkleider, wenn ich meiner Anzeige trauen kann. So ein Murks, das wurde bestimmt übersehen, oder taucht mit meinem Glück nicht auf O_o.
    Egal, ich hab im MP (also LAN) mal vorsichtshalber am Regler gedreht, daß mir in meinem Spiel mindestens 16 Spieler vorgegaukelt werden, witzig, denn nicht wie bei DL hab ich das Glück, über Massen an Gegnern zu stoplern, im Gegenteil, ich muß die alle suchen, die verkriechen sich sonstwo, nur nicht da, wo sie sein sollten. Wahrscheinlich laufen sie ähnlich wie die Sandleute untersandisch umher ich hab da nämlich einen Kollegen Sandmann gesehen, der hat wohl ne besonders nette Animation abbekommen: er schwebte über dem Sand auf mich zu... hm, sehr gewöhnungsbedürftig, aber nett . Genutzt hat es ihm zwar auch nix, aber war immerhin eine nette Abweichung zum Alltagstrott ^^.

Und ich habe - dem neuesten Patch sei Dank - Glück gehabt. Ab Level 100 wurde regulär Platin freigeschaltet, wo meine Elfe jetzt fröhlich rumwuselt und tolle Dinge bekommt, die sie sogar tragen kann.

Das Unschulds-Set enthält allerdings wirklich nur die drei Teile und der Bonus ist "Sichtweite + 31,8 %". o_O Der Rüstungsschutz ist klasse, aber anstelle der Sichtweite hätte ich lieber was Nützlicheres gehabt.

Dafür habe ich das nächste Pandemonium-Dingens gekriegt. Zum zigten Male, aber diesmal natürlich mit höherem - Platin angemessenen Rüstungsschutz. Jetzt kann ich wieder alle Gold-Teile aussortieren im Laufe der Zeit und durch Platin ersetzen.

Haderer, hast Du nicht eine Dryade? Für die finde ich auch immer nur Teile, die einen wesentlich niedrigen Schutz haben als bestimmte Set-Teile der Hochelfe oder der Sera.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Haderer, hast Du nicht eine Dryade? Für die finde ich auch immer nur Teile, die einen wesentlich niedrigen Schutz haben als bestimmte Set-Teile der Hochelfe oder der Sera.
    Ja- durch die Rindenhaut wird das zwar ein Stück weit ausgeglichen, aber Nahkämpfe mit mehreren Champions bleiben äusserst gefährlich, und bei Bossen macht sie relativ wenig Schaden.
    Ich stelle fest, dass ich mir eine recht schwierige Klasse ausgesucht habe- aber was soll's, jetzt ziehen wir schon so lange gemeinsam durch Ancaria und bis Platin machen wir mindestens weiter!

Ich habe bei meiner deshalb diesmal außer Jagd auch gezielt Naturmagie wie Bodenspieße und Wucherwurzel ausgesucht. Mal schauen, ob die Champions das so toll finden. Bis jetzt können sie jedenfalls nicht drüber lachen. Ich aber.

Pff, ich werd als nächsten Chara garantiert die Sera hochzüchten, die soll doch mal anschaulich beweisen, daß BeEffGee wohl was nützt... wenn ich die Regzeiten erst mal rünterdrücke, dann kann sich das restliche Gegnervolk aber mal sowas von warm anziehen, bis dahin werd ich wohl mit den ganzen Plasmawaffen rumfuchteln, sind ja ein paar ^^

Meine Level 50-Sera ist eine BeEFGee und alle anderen Waffen sind schwach dagegen. Regzeiten? Und es klappt mit Schwertfeuer (ja, geht auch mit Bogen) trotz allem bestens. Zumal man es eher selten braucht, da BeEFGee so reinhaut, dass die Gegner meist vorher umfallen. ^^

Is ja richtig, nur ist meine BeEffGee erst Lvl 9, da dauert es schon noch ne Weile, bis sie so einen kleinen Haufen von Kobolden weggefeuert hat, und vielleicht haut sie denen bis dahin doch erst was mit dem herkömmlichen Schwert um die Ohren.

Jetzt habe ich auch endlich mal was zum Angeben: Brustpanzer der Zeit mit einem Rüstungswert von...1005 !
    Damit ist mein erster Mini-Set- "Ranken der Zeit" (3 Teile)- vollständig, der Bonus ist aber leider auch nur verbesserte Sichtweite.
    Mein etwa zweistündiger Ausflug in die Wüste heute war äusserst lohnend: 5(!) Setteile und 2 unique Waffen !