mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ....so what ?
    Dürfen also die Ammies nur Englische Wörter und Japaner, japanische Wörter auswählen ? Gibs da ein Regelbuch ?
    Es wird nach deinem persönlichem Unwort gesucht, dachte ich.

Loriot
    ne. aber es hört sich einfach selten gestört an, wenn ein deutscher sagt "boah das ist so crazy" oder "in welche location gehen wir heute"?. so richtig pseudomäßige angehörigkeitsgefühle, dass man total toll und hipp ist. für alltagszwecke oder menschen die nicht ständig im netz hängen, hört sich das nur lächerlich an. ich stecke nicht gerne leute in schubladen, aber menschen die ständig so reden, stellten sich meistens relativ schnell als idioten raus

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ne. aber es hört sich einfach selten gestört an, wenn ein deutscher sagt "boah das ist so crazy" oder "in welche location gehen wir heute"?. so richtig pseudomäßige angehörigkeitsgefühle, dass man total toll und hipp ist. für alltagszwecke oder menschen die nicht ständig im netz hängen, hört sich das nur lächerlich an. ich stecke nich gerne leute in schubladen, aber menschen die ständig so reden, stellten sich meistens relativ schnell als idioten raus
    "Meinem Feeling nach hab ich ein schlechtes Gefühl"
    Aber stimmt schon, ist ziemlich nervig, wenn sowas dann kommt.
    Viel schlimmer ist mMn sind die "LOL" Sager, die anscheind vergessen haben, was abkürzungen sind und wie man lacht nton:

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    "Meinem Feeling nach hab ich ein schlechtes Gefühl"
    Aber stimmt schon, ist ziemlich nervig, wenn sowas dann kommt.
    Viel schlimmer ist mMn sind die "LOL" Sager, die anscheind vergessen haben, was abkürzungen sind und wie man lacht nton:
    es gibt menschen die im echten leben lol oder rofl sagen
    gott, solche sind mir bis jetzt noch nich untergekommen.....

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    es gibt menschen die im echten leben lol oder rofl sagen
    gott, solche sind mir bis jetzt noch nich untergekommen.....
    oh ja, die gibt es ...
    z.B. meine Schwester ... Sie hat keine Ahnung was das bedeutet, aber sie sagt lol, wenn was lustig ist

ich ahme im echhten Leben sehr of ATHENE nach
    und benutze auch Chatausdrücke. ist doch witzig

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    ist doch witzig
    Wahnsinnig...

Justin --> Wieso heissen alle Kinder im deutschen Fernsehen Justin? Und ich rede hier von solchen Sendungen wie "Super Nanny", "U20 - D's Teenies" und Konsorten... Sowieso totaler Schwachsinn... Grenzt ja schon fast an Propaganda um zu zeigen wie schlecht es allen Deutschen geht... Dennoch wohnen 70% aller "TV-Fälle" in einem (eigenen) Haus...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    oh ja, die gibt es ...
    z.B. meine Schwester ... Sie hat keine Ahnung was das bedeutet, aber sie sagt lol, wenn was lustig ist
    genau, das dümmste ist eh, dass keine Sau weiß, was es überhaupt heißt x_X"
    und ich dachte sowas wie Julie würde es im RL NIE geben
    http://www.youtube.com/watch?v=tQ1B3yQRhXY

Viel besser sind dann noch solche die 'XD' sagen, wenn andere eigentlich lachen. Ich kenne jemanden, der das immer tut... naja, wenns Spaß macht.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

ich weiß nicht wieso aber ich sage nicht nur wenn etwas komisch (nicht lustig) ist lol sondern auch wenn mich etwas schockiert oder so.. hab ich mir wahrscheinlich bei CSS angewöhnt da das dort jeder 2. macht^^
    z.B. ein Typ will mir in die Fresse hauen und ich sage: LOL? wieso das?
    nur mal als Beispiel^^

Den Gürtel enger schnallen
    Krise

Ersteres ist zwar kein Wort, nervt mich als Phrase aber trotzdem. Zweites ein auch anstrengendes Wort, dass ich nicht mehr hören mag ._.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Feuchtgebiete
    jep....gleichzusetzen mit verdummung der massen, denn schamlosigkeit und schockierendes schreiben über den umgang mit den eigenen und nicht eigenen körperflüssigkeiten hält sich gefühlte jahrtausende auf dem 1. platz der bestsellerlisten...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wieso aber ich sage nicht nur wenn etwas komisch (nicht lustig) ist lol sondern auch wenn mich etwas schockiert oder so.. hab ich mir wahrscheinlich bei CSS angewöhnt da das dort jeder 2. macht^^
    z.B. ein Typ will mir in die Fresse hauen und ich sage: LOL? wieso das?
    nur mal als Beispiel^^
    also ich kenne das von mir nur mit "wtf?" natürlich sag ich "whaddafuck?", aber fuck im allgemeinen hat sich schlimmst in meinen wortschatz gemogelt.

"das ist ja unfuckingglaublich..."
    "oh... fanfuckingtastisch..."
    "was zum f*ckfuck machst du da?!"

da gucken mich auch immer alle an so nach dem motto "wer hat dem denn aufs nervenzentrum gehauen?"