Dokumentation (man ging mir das aufn Sack)
Rezession
Bankenkrise
Ypsilanti, ich muss Blank zustimmen. Bei diesem Wort stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Aber in selben Aremzu kann man auch noch Seehofer nennen.![]()
Ja!!!!
Ypsilanti. Dieser Name sollte verfassungsrechtlich verboten werden.
Pogromstimmung. Wurde nach dem Banken-GAU im Bezug auf Banker benutzt. Das Wort ist einfach nur schlimm.
Finanzspritze
Klimawandel
Workshops
On-the-job
"Learning by Banking"
Young Professionals
Soft Skills
BILD
RTL
Rezession
U-Bahn-Schläger
und noch so viele andere Dinge, die sich deutsche Journalisten und andere Idioten dieses Jahr ausgedacht haben. Man kann eine Sprache wirklich sehr vergewaltigen, wenn man es darauf anlegt.
Feuchtgebiete
Paragraphenpersönlich...
Generell alle englischen Worte oder Sätze, die in diese Auswahl kommen... hallo? In Deutschland sucht man nach dem Wort des Jahres und es werden englische Worte oder Sätze genannt... hab' ich nur was verpasst oder beherrsche ich die deutsche Sprache nicht mehr? oô
Ein spezielles Unwort des Jahres habe ich nicht.
CO2-Emissionen
&
Klimasünder
Volksverdummung ftw!
Geändert von Indy (14.12.2008 um 12:00 Uhr)
RoflAaaaaAAAR
Wie oft ich das bei den Zockerabenden mit Kumpels hören musste....
Aber mein eigentliches Unwort:
Disqualifiziert
Sport ist grausam.![]()
Wortbruch.
Leute, die ansonsten Wahlkampfheuchler sondersgleichen sind, ziehen sich an letztlich eher unbedeutenden Aussagen auf, anstatt selber programmatisch auch nur irgendetwas bieten zu können. Noch schlimmer war da nur dieser Haufen (zum Glück scheinen die jetzt wenigstens weg vom Fenster zu sein), der nur aus gekränkter Eitelkeit und unter dem Deckmantel mehrere Monate andauernder innerer Zerrissenheit das eigene Programm torpedieren und nichts als Stillstand verursachen. Und die Medien einen dann mit dem im Zusammenhang geäußertem Mist zuscheißen lassen.
Das Wort hat nur zu gut gezeigt, welche Züge vom Schmierentheater die deutsche Politik hat. Danke dafür.
Trapez, Dreiecke, Fünfecke, Rechtecke, ect.
Ich.
hasse.
Mathe.