Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
Paragraphenpersönlich...
Generell alle englischen Worte oder Sätze, die in diese Auswahl kommen... hallo? In Deutschland sucht man nach dem Wort des Jahres und es werden englische Worte oder Sätze genannt... hab' ich nur was verpasst oder beherrsche ich die deutsche Sprache nicht mehr? oô
Ein spezielles Unwort des Jahres habe ich nicht.
CO2-Emissionen
&
Klimasünder
Volksverdummung ftw!
Geändert von Indy (14.12.2008 um 12:00 Uhr)
ne. aber es hört sich einfach selten gestört an, wenn ein deutscher sagt "boah das ist so crazy" oder "in welche location gehen wir heute"?. so richtig pseudomäßige angehörigkeitsgefühle, dass man total toll und hipp ist. für alltagszwecke oder menschen die nicht ständig im netz hängen, hört sich das nur lächerlich an. ich stecke nicht gerne leute in schubladen, aber menschen die ständig so reden, stellten sich meistens relativ schnell als idioten raus
ich ahme im echhten Leben sehr of ATHENE nach
und benutze auch Chatausdrücke. ist doch witzig![]()
Wahnsinnig...
Justin --> Wieso heissen alle Kinder im deutschen Fernsehen Justin? Und ich rede hier von solchen Sendungen wie "Super Nanny", "U20 - D's Teenies" und Konsorten... Sowieso totaler Schwachsinn... Grenzt ja schon fast an Propaganda um zu zeigen wie schlecht es allen Deutschen geht... Dennoch wohnen 70% aller "TV-Fälle" in einem (eigenen) Haus...![]()
genau, das dümmste ist eh, dass keine Sau weiß, was es überhaupt heißt x_X"
und ich dachte sowas wie Julie würde es im RL NIE geben
http://www.youtube.com/watch?v=tQ1B3yQRhXY
Viel besser sind dann noch solche die 'XD' sagen, wenn andere eigentlich lachen. Ich kenne jemanden, der das immer tut... naja, wenns Spaß macht.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ich weiß nicht wieso aber ich sage nicht nur wenn etwas komisch (nicht lustig) ist lol sondern auch wenn mich etwas schockiert oder so.. hab ich mir wahrscheinlich bei CSS angewöhnt da das dort jeder 2. macht^^
z.B. ein Typ will mir in die Fresse hauen und ich sage: LOL? wieso das?
nur mal als Beispiel^^
Den Gürtel enger schnallen
Krise
Ersteres ist zwar kein Wort, nervt mich als Phrase aber trotzdem. Zweites ein auch anstrengendes Wort, dass ich nicht mehr hören mag ._.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings