-
Ritter
Ja, bei Diablo gehts doch echt nur um stumpfes abschlachten von Monsterhorden, und die Story ist ja echt sehr sehr billig.
Soviel zu deinen Meinungen, Chrono.
-
Ehrengarde
lol das hier ist ein magna carta thread und kein runtermachthread,lasst es bitte.
o.0 scho wieder ot.
Kann mir mal wer erklären wo ich magna carta bei playasia finde?
-
Ritter
-
Veteran
@Skie: Für dich deppen heiße ich immernoch Crono...
Und ich soll ein n00b sein? lol y0 du hast es mir echt gegeben...
Nur weil du dieses scheiss Magna Carta hast denkst du du bistn checker? Ich sag dir was, du bist hier der n00b.
OK, das mit Diablo war ein dummes Beispiel, aber deine sind auch nicht besser, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal's Maul halten und von den besseren lernen
-
Ehrengarde
hehe sachte sachte der umgangston passt hier nicht rein wenn ihr euch streiten wollt dann machts privat und nicht hier im forum,ja?
-
Ritter
Haha, du bist vielleicht Lustig.
Weiß du, wenigstens verzapf ich nicht das Diablo ein komplexe Story hat....
Und wenn du schon nicht diskutieren kannst lasse es lieber, ich brauch mich von einem Kretin nicht beschimpfen lassen.
Edit: Ach genau, welche anderen Beispiele?? Wo bitte hab ich den andere Beispiele gegeben, hmm? Wie süss, brauchst du unbedingt Gründe um mich zu beschuldigen?
Und noch was zu deiner Aussprache: WOW, wieder mal ein paar Schimpfwörter gelernt!
Du gibts es mir, ehrlich, ich zittere.
§noob
Edit 2:
@Asuka87:
Ja, ich werde nix mehr über das Thema sagen, will ja schliesslich niemanden auf die Füsse treten.
Geändert von Nevis (23.07.2003 um 02:24 Uhr)
-
Deus
Könnt ihr alle mal einen vernüftigen Ton anschlagen ?
Den Thread mach ich wegen OT wieso zu.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste