Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: BIETE: Japan bzw. (fast) alles was ihr wollt

BIETE: Japan bzw. (fast) alles was ihr wollt

Hi,

ein paar kennen mich vielleicht die meisten eher nicht. Ich bin jetzt seit nunmehr 2 1/2 wochen in Japan, da ich hier ein jahr austausch im Rahmen meines Studiums mache.

Da ich mich jetzt eingelebt habe, werde ich mich mal so langsam in Richtung games,anime usw. umsehen und mal schaun was man da so schönes kaufen kann.

Da viele User hier die gleichen interessen haben, dachte ich mache ich einen Thread auf, in dem mir fragen gestellt werden können zu bestimmtem japansichen Zeugs. also wenn einer von euch das artbook von Xenogears, die sakura taisen box, oder DBZ komplett haben möchte oder sonstwas, isser hier genau richtig.

Ihr müsst wahrscheinlich nur n bissl warten weil ich nicht jeden tag in die große einkaufsmeile fahren kann, da ich in nem kleinen kaff wohne und zufahren hier leider um einiges teurer ist als in dt. (dafür kommt hier nie und ich wiederhole NIE ein zug unpünktlich)

Tja was die Versandkosten angeht, so kostet wenn ich das bei meiner post richtig mitgekriegt habe so ne dvd ungefähr 6-7 euro. is ziemlich teuer ich weiß, aber im vergleich zu play-asia, werdet ihr bei mir sparen, dass versprech ich euch! wenn ne konsole gewünscht ist, wie PS3 weiß nicht ob ich mich nur auf kleinere sachen beschränke weil da der versand unter 30-50 euro wahrscheinlich nicht drin ist und mit zoll is auch immer so ne Sache.

So, hoffe dass die Mods mit diesem Thread einverstandne sind und ich hier kein gewerbe anmelden muss!

also leutz, wer was willl ihr habt ein jahr zeit von meiner warte aus!=)

Edit: Hab mal ne Frage vielleicht weiß das hier wer, also will auchn paar rare sachen bei ebay verticken wie radiant silvergun und co., hab aber keinen bock n gewerbe anzumelden oder sonstwas, hab aber gelesen dass viele leute da probleme bekommen haben. kann mir hier jemand sagen wieviel artikel und in welchem zustand man verkaufen kann ohne da gleich verurteilt zu werden?

Geändert von dideldumm83 (23.09.2007 um 06:12 Uhr)

und kannst du denn von da aus auf dein normales konto zugreifen?
    soll heißen, kann ich das geld normal überweisen, oder müsste es über paypal geregelt werden, habe nämlich leider keins?

brauchte man für paypal nicht eine kreditkarte?
    wenn nicht, könnte mir vielleicht jemand per pn erklären wie das funktioniert, wenn er lust hat?

Ein sehr netter Service von dir. Wenn es nichts ausmacht, könntest du mal schauen, wieviel das Tales of Destiny Remake für die PS2 mittlerweile kostet?

Kennst du das Unazukin von Japan? Hätte sehr gern eins, weil es hierzulande ziemlich teuer ist. Allerdings würde ich gerne wissen, wie teuer das in Japan wäre.
    Und wie würde es dann mit Zahlung aussehen? Hätte auch Interesse an diversen Digimon Artikel, die in Japan hergestellt werden. ^^

hi, hab normales konto alles per standartüberweisung.

werde nach allem gucken wonach hier gefragt wird und dann bescheid geben!^^

unazukin sagt mir übrigens nichts...

Hier eine Seite, wo es paar Infos dazu gibt und der zugehörige Preis:
    http://www.perle-shop.de/artikel/unazukin/

An Digimon Merchandise würde mich besonders diese interessieren:
    Digimon Savers IC 102 (Digivice)
    Digimon Mini (Tamagotchi)
    Digimon Accelerator (Digivice)
    D-Cyber (Digivice)
    D-Spirit (Digivice)

Die Digivices sind Geräte aus der Animeserie. Also vlt ist das ein bisschen viel, aber mich würden die Preise interessieren. Natürlich kann ich bestimmt nicht alle kaufen. Trotzdem wäre es nett von dir.
    Und kein Problem... ich kann auch länger warten. ^^

FFFFFF11111ichi ni san yo go!11111

D: Ich hät gern Final Fantasy zeug...
    Ein FFXI mit allen add-ons fehlt noch in meinem Regal.
    hmm vielleicht auch die Wonderswan games.. oder
    FFT für PSX / PSP..irgendwie sowas

mfg hide

jo,

sorry dass ich mich solang nichgt gemeldet hab aber die uni hatmich die woche eht auf trap gehalten!

also ich werde nacvh allen sachen gucken wenn ich das nächste mal in osaka bin diese oder nächste woche. dauert bei mir ahltn bissl aber ihr habt ja zeit wa?

bei mir hier vor ort gibts auchn aar läden aber die auswahl is gering,

falls es jemanden interessiert habe hier die japanische premiumbox von xenosaga episode II in to zustand, wer mir angebote macht ist willkommen!

und nur for the record ich verticke die games natürlich nicht zu dem einkaufspreis, denn ich muss die reise und die zeit auf mich nehmen und natürlich isses für mich auch ein kleiner nebenverdienst, aber ich bin ja nicht bld und kenne die szene werde daher niemanden ausnehmen, aber wie gesagt wenn ich Preise nenne das erstmal könnt ihr ja entscheiden ob es was für euch ist oder nicht.

LG,

Lockie =)

edit: ToD Remake für PS2 kostet rund 40 Euro exkl versand also 46 e mit versand, neu versteht sich. gebraucht muss ich noch gucken

hier btw das biete ich grad: http://cgi.ebay.com/Xenosaga-Episode...QQcmdZViewItem

also bei mir isses nicht so teuer aber naja ich warte mal auf ernstgemeinte angebote von euch

Geändert von dideldumm83 (01.10.2007 um 16:27 Uhr)

Kannst du auch mal auf meine PN antworten??

hm also locke du wirst dich sicher erinnern das es auch in deutschland mal sogennante kunstdrucke/artprints von diversen serien wie gits,ah my godess,akira usa gegeben hat.ich meine nicht die diese kleinen in der 6er box(die hab ich natürlich auch) sondern die 70x100 grossen.
    falls du sowas irgendwie findest (vorzugsweise von evangelion oder mit yoshitaka amano artworks drauf)wär natürlich cool wenn du zuschlägst.
    da ich aber ein wählerischer sack bin und alles bezahlen muss würd ich da motiv natürlich gern vorher sehen.das wiederum geht natürlich nur wenn du da 10 mal hin und her fährst ;(

ok jetzt wirds unverschämt,denn

vinylplatten würden mich auch n par interessieren

http://www.discogs.com/release/577514

http://www.discogs.com/release/112729

http://www.discogs.com/release/261324

http://www.discogs.com/release/514067

http://www.discogs.com/release/63039

die erste könnte man sogar noch finden

wenn mir mehr einfällt nerfe ich.ich habe ein recht grosses budget und viel zeit und geduld und meine spendierhosen an *zwinker*

edit:hm vieleicht irgendwas krankes von blame! oder überhaupt vom nihei.

Geändert von noRkia (05.10.2007 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat
    kann mir hier jemand sagen wieviel artikel und in welchem zustand man verkaufen kann ohne da gleich verurteilt zu werden?
    Nur nicht nachfragen.

Es gitb auf Ebay zu viele grosse Haie, als dass die kleine Fische angeln wuerden.

Das steht dann aber in nem Monat oder so auch noch vor mir, gucken, mit was man Geld verdienen kann.

boah leute ich muss jetzt auch endlich mal losziehen und games und preise suchen hab für den monat nur noch 30.000 yen und brauche ne baito und n bissl geld nebenbei 10.000 ro woche muss ich irgndwie zusaätzlich besorgen, essen und zeug is einfach zu teuer (vor allem wenn man doch noch jeden abend weggeht...)

naja mal sehn ob ich mich heut bewegen kann in die läden hier zu rennen, ich werde mich mal heute mit beschäftigen!

So hier mal ne kleine Liste:

NES:
    FF I 15E
    FF II 15E
    FF III 15E

N64:
    Ogre Battle 64 20E
    Castlevania 64 15E

PS2:
    Sakura Taisen V Premium Box 50E
    Valkerie Profile Sylmeria Premium Box 100E
    ToD Remake PS2 44E
    Front Mission V 35E
    Spaceship Yamato SP ED 50E
    Psyvariar 30E

PSX:
    Suikogaiden 35E
    Saga Frontier I, II, Front Mission 3 Premium Box 50E/Stück

das isses erstmal..=)

Geändert von dideldumm83 (13.10.2007 um 11:43 Uhr)

FFXI mit möglichst vielen add-ons?
    Brauche das um meine sammlung zu vervollständingen...
    Kannst auch gern nach nem FFX und FFVII gucken..
    meine habe ich leider nicht im optimalem zustand kaufen
    können.

MfG hide

alles klar kümmer ich mich drum die sache is halt es gibts so viel dswgn isses immer raktisch wenn die leute was sagen dann kann ich gezielz gucken! ichsag dann ebscheid! =)

wo bist du nochmal genau in japan?
    nicht in der nähe von tokio oder?
    falls doch, könntest du vielleicht mal in diesem laden "Super Potato" verbeischauen?^^

oder irgendwo anders nach nem FF6 für SNES schauen.^^

und wieviel kostes das schärfste wasabi, was man dort kaufen kann und ist es so lange haltbar, dass du es hierhin schicken könntest?*g*

aber das FF1 würde mich auch interessieren.

lol alles klar wasabi und ff6, 0 Prob, das krieg ich hier!

bin in tenri-shi das is in nara-ken und ne std von kyoto und osaka

Geändert von dideldumm83 (14.10.2007 um 05:58 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    falls doch, könntest du vielleicht mal in diesem laden "Super Potato" verbeischauen?^^

oder irgendwo anders nach nem FF6 für SNES schauen.^^
    Ich habs mir im Februar gekauft, hat ungefähr 1400 Yen gekostet, gebraucht, aber gebraucht in Japan heisst in der Regel "einmal benutzt und dann abgegeben", also für unsere Begriffe fabrikneu.
    Aber du brauchst zum Spielen dazu noch einen Adapter, weil unsere SNES die japanischen Cartridges nicht packen. Und den gibts hier nicht - wozu auch, auf dem japanischen Famicom gehts ja. Das kostet dann zuhause wieder ein wenig mehr.
    Aber Super Potato rockt die Scheisse die Wand hoch. Einfach nur nostalgisch, der Laden.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich habs mir im Februar gekauft, hat ungefähr 1400 Yen gekostet, gebraucht, aber gebraucht in Japan heisst in der Regel "einmal benutzt und dann abgegeben", also für unsere Begriffe fabrikneu.
    Aber du brauchst zum Spielen dazu noch einen Adapter, weil unsere SNES die japanischen Cartridges nicht packen. Und den gibts hier nicht - wozu auch, auf dem japanischen Famicom gehts ja. Das kostet dann zuhause wieder ein wenig mehr.
    Aber Super Potato rockt die Scheisse die Wand hoch. Einfach nur nostalgisch, der Laden.
    nur 1400? aber dann bestimmt nur das cartridge, oder etwa OVP???

aber wo gibt es denn diesen adapter, wenn nicht hier, wo man ihn braucht?
    geht das nicht auch mit dem US-adapter?

Ja es kann eh sein dass es dieser US-Adapter ist... Fire oder so heisst der.
    Das FF6 von mir war originalverpackt, ich hab mir noch ein kleines Artworkbook mit ner Anleitung um 500 Yen dazugekauft. Das Seiken Densetsu 3 kostete glaub ich 1650 Yen, war aber nur die Cartridge. Aber haben reicht. 8)

was kosten eigentlich so ein japanisches snes da drüben?

da gibts 2 versionen,die alte und das junior super famicom (auch ein snes nur eben eine kleinere version).
    wenns sowas gibt,natürlich voll verpackt dann wär ich interessiert.

noch mehr würde mich ein super game boy 2 interessieren.
    der ist blau transparent und hat einen ext anschluss-dann kann man endlich 2 (oder 4) snes zusammenschliessen um multiplayer gb spiele zu spielen yuchuuu