Mal sehen, alle kann ich bestimmt nicht aufzählen:
  • Assassins Creed (eigentlich super, aber zu lang und sobald es spannend wird, ist es schon zuende... 6 statt 9 Aufträge hätten es locker auch getan...)
  • Hitman 4: Blood Money (der einzige Teil bis jetzt^^)
  • Metal Gear Solid 3 (Top!)
  • Thief: The Dark Project (zwar alt, aber trotzdem Top... Der zweite Teil ist aber besser^^)
  • Runaway: A Road Adventure
  • Grim Fandango (schon mehrfach . Trotz bescheidener Steuerung so ziemlich das beste Adventure, das ich je gespielt habe...)
  • Tomb Raider: Legend (ENDLICH wurde die indirekte Steuerung entfernt^^)
  • Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (wiederholt)
  • Legacy of Kain: Defiance (wiederholt)
  • Fahrenheit (super, leider merkt man dem Spiel an, dass es am Schluss schnell gehen musste... Bitte einen zweiten Teil, und dafür bitte Zeit lassen^^)
  • Jack Keane (kann den damaligen kleinen Hype um dieses Spiel nicht verstehen. Bis auf den Anfang war das Spiel großteils sogar langweilig, wenigstens gabs schöne Anspielungen und der Witz war etwas über dem Holzhammer-Niveau...)
  • F.E.A.R. (geile KI, super Zeitlupenfeature und den Multiplayerpart gibts mittlerweile umsonst... erst vor ein paar Wochen durchgespielt, jetzt sind die AddOns dran^^)
  • Portal (ich Depp hab mir die Standalone-Fassung für 20€ gekauft, dafür ist das Spiel zu kurz... Wenns euch interessiert, kauft das Spiel lieber im Bundle mit allen möglichen Half Life-Episoden, dann rentiert es sich eher...)

Noch dabei:
  • Dark Messiah of Might and Magic (Wow, Hack'n Slay in Ego-Perspektive und sogar Rollenspiel-Elemente, das alles in orpulenter Grafik. Habs vor ca. einer Woche in der Pyramide gekauft, macht höllisch Spaß...)
  • Half Life 2 (werd ich dieses Jahr wohl nichtmehr schaffen...)
  • Windows (das längste Adventure der Welt *Spaß* )